Envy 14 alternative

mochilero

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
40
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen NB. Ich wollte mir eigentlich das HP Envy 14 zulegen da es genau die Eigenschaften besitzt die ich möchte (Design, Leistung, Tastaturbeleuchtung aber vor allem Design). Leider ist es ja ein Auslaufmodell wie ich erfahren habe und das tolle Radiance Display wird sowieso nicht mehr verbaut.

Weiß jemand ob ein Nachfolger geplant ist?
Kennt jemand eine Alternative ? (kein Macbook!)

Danke :D
 
UI.... Das ist ja mal das erste NB was von der Verarbeitung und dem Design dem Macbook das Wasser reichen kann ^^...

Schließ mich deiner Frage mal an :D
 
wenn dann Sony Vaio z aber mit mind. 1700€ bisschen teurer
 
Ich verstehe dein Anliegen nicht. Wenn das Envy 14 doch passt, warum kaufst du es nicht?
 
Leider bissi zu teuer, das Envy würde schon knapp an der Obergrenze des Budgets kratzen aber wenn einem was gefällt..

Kann doch echt nicht sein das es keiner hinbekommt mal n vernünftiges Design rauszubringen...außer halt Apple... und jetzt HP, die es zurück ziehen :-(
 
Tja aber so ist es leider :(
.
 
Die Logik erschliesst sich mir noch immer nicht. Es ist innerhalb des Budgets, es gefällt dir, der einzige Kritikpunkt ist das Auslaufen des Modells, was jedoch irrelevant ist, da es im Moment in ausreichender Menge erhältlich ist.
 
Wo denn? Ich finde es nciht mehr. NUr mit dem schlechteren Display und da erschließt sich mir keine Logig ein Gerät zu kaufen wo das Display verschlechtert wurde aber der Preis gleich geblieben ist.
Wenn du einen Shop hast der das Envy 14 mit dem 1600x900 Radiance Display hat.. her mit dem Link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich missverstanden. Dein erster Beitrag klang so, als wenn das Gerät generell nicht mehr erhältlich wäre und das Radiance Display nur optional sei. In dem Fall ist es dann Pech.
 
Zurück
Oben