News Opera Mobile für Android kurz vor der Veröffentlichung

wann kommt es endlich für Bada, unverständlich warum das so lange dauert
 
Weil es Zeit und Geld kostet zu entwickeln!
 
Liegt in dem Fall an Bada. Sorry.

Wartet man den Monat noch ab - die Ankündigung hört sich vielversprechend an.
 
svigo schrieb:
wann kommt es endlich für Bada, unverständlich warum das so lange dauert

An Bada herrscht nunmal nicht soviel Entwicklungsinteresse wie an Android. Das System ist wesentlich mehr verbreitet.

@Opera Mobile - endlich. Mal sehen obs mitm Dolphin Browser HD konkurrieren kann.
 
juhu ... könnte ein echt guter browser sein ... opera mini mag ich nicht ... unter symbian ist der opera mobile ziemlich genial.
jedenfalls erwarte ich mir deshalb viel mehr als vom mozilla firefox der weder auf maemo, noch auf android gut ist ... der ist mal richtiger crap und ne kopie vom dolphin hd, der im übrigen auch ein ziemlich guter browser ist, allerdings etwas langsamer im seitenaufbau. Skyfire soll ja momentan der schnellste sein, aber ich find ihn einfach "unhandlich" und die flash funktion ist mal richtig behindert xD
bada jetzt mit android auf eine stufe zu stellen ist auch nicht richtig xD bada hat auch für samsung eine andere funktion als android und windows phone.
ist eigentlich verständlich, dass bada rls länger brauchen oder erst garnicht erscheinen. Dies macht Samsung selbst schon deutlich indem die Bada Phones nicht als Flagschiffe rls werden und auch S-Serie sind und nicht i-Serie angehängt bekommen.
 
mir gefällt schon opera mini zum browsen über das mobilfunk netz! seitenaufbau ist dank des opera TURBOs am schnellsten. die komprimierung bringt's bei langsamen verbindungen echt. nachteile vom browser sind dass er hardwareseitig bisschen lahm ist und das interface veraltet ist.

vllt wird opera mobile alle probleme lösen:)
 
Auf Opera freue ich mich auch. Kenn den Browser schon von WinMo. Eine der ganz wenigen Sachen, die ich bisher vermisst habe.
 
Der Mini frstet bei mir nur nen Nischendasein. Irgendwie hat der nen Haufen darstellungsprobleme. Der integrierte Browser auf Geckobasis hat so gut wie keine Probs. Hoffe das wird mit dem Mobil dann besser. Interesse hab ich schon. Da dürfen dann der Firefox und der Opera mobil gegeneinander antreten.
 
@DJxSpeedy: Mehr als eine Beta ist das nicht. Langsam & buggy. Den kann man bis jetzt kaum verwenden, es ist aber auch eine Beta ;)

Ich freue mich schon viel mehr auf Pinch-to-Zoom. Das hat mir immer beim Opera Mini gefehlt.
 
Yay coole news, finde den Opera mini schon den nahezu perfekten browser für android und nur nicht der beste weil das ponch to zoom fehlt, aber genau das kommt jetzt ja :D.
 
Kann Opera Mobile dann auch Flash? Ich hoffe wirklich, dass der neue Mobile gut wird... Der Android-Browser geht mir auf den Sack und bietet ein mieses Interface sowie wenig Funktionen, Dolphin Browser HD hat ein pothässliches Interface, Fennec/Firefox 4 ist in der jetzigen verbuggten Form absolut unbrauchbar und Opera Mini taugt außer auf meinem alten Symbian Phone auch nichts :p
 
Wie siehts mim Apfel aus? Fürs Iphone gibts nur ne verbuggte Variante von Opera 10 aus dem Mai... Langsam, nicht MT-fähig, verbuggt und pw und pinch2zoom geht natürlich nicht. Auch in die Steuerung und die Einstellungen alles andere als innuativ ;-).

Wenn schon kein FF kommt fürs iPhone, dann hoffentlich Opera 11 (schnellstmöglich).
 
Zurück
Oben