Student sucht perlweisses Subnotebook

Averomoe

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.793
Hi liebe Community!

Seit einiger Zeit suche ich ein schickes Subnotebook, welches umbedingt ein perlweisses Äußeres haben sollte (LIEBE diese Farbe und NEIN, keinen abgebissenen Apfel auf der Rückseite bitte :D).

Auf der einen Seite leisten mir Netbooks zu wenig, auf der anderen sind mit Notebooks zu groß.

Das Stück sollte also eine Diagonale zwischen 13 und 14 Zoll haben, nen Dual-Core besitzen, nicht zu schwer sein und sollte nicht mehr als 550 € kosten.

Vielen Dank schonmals für Eure Hilfe :) .

MfG, Tariq
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von dir genannte asus ist bestimmt nicht das was er sucht auch wenn die Farbe passt ;)

Wenn ihm die Leistung von netbooks zu gering ist ist bestimmt so ein lahmer Atom genau das falsche für ihn :D

Kuck mal ob du solch ein Vaio relativ günstig bekommst klick mich

Die Größe dürfte passen, es sieht auch gut aus und dualcore hat es ebenfalls!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist in der Tat gutes Netbook wenn man mehr Leistung als 0815 Atom haben möchte und vielleicht mal ein altes Spiel drauf zockt.

Die Frage ist allerdings ob dir die Akkulaufzeit reicht.
 
Guten Abend.

Ersteinmal nochmals vielen Dank für Eure Tipps.
Da ich nun Morgen vor habe, mir ein Subnotebook zu kaufen, wollte ich Euch 2 geräte zeigen, wo sich bei mir die Geister scheiden und ich die Meinung wissender leute brauche.

Konkret gehts darum, welcher der folgenden 2 Geräte nun von seinen Komponenten leistungsstärker ist, da ich mich wirklich nicht so gut auskenne.

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+edge+dual+core+ati+radeon

und

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128


Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank.

Tariq
 
Die CPU des Thinkpads ist etwa doppelt so leistungsfähig wie die des S12. Davon abgesehn ist das zweite ein gewöhnliches Netbook mit 12" Display, sowas wolltest du ja eigentlich gerade nicht.
 
Zurück
Oben