Win7 Probleme Ram und Cpu

tnyp860

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
428
Nabend ,
ich habe schon seit Tagen Probleme das mein Ram über 2,5Gb ausgelastet ist und mein Cpu Konstant auf 45-50% arbeitet.
Ich habe im Task-manager geschaut unter Prozesse und da sehe ich das die Anwendung explorer.exe 50% Leistung schluckt und manchmals auch Steam 50% brauct obwohl ich nix mit Steam für den Moment gemacht habe.
Jetzt zum Ram ich habe 4gb ddr2 800mhz eingebaut und ich frage mich ist es Normal das Win7 über 2Gb Ram schluckt bei Vista hatte ich nur 1,2Gb verbrauch

Könnt ihr mir helfen dies zu richten weil es ist bestimmt nicht Normal das Win7 soviel Ressourcen braucht

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
schon ma auf viren und co gecheckt?
 
Jup macht er jede Woche von alleine.
Und mein Desktop ist so gut wie Leer nur Opera ,Steam,Icq,Msn und meine 3 lieblings Gamez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tnyp860,

In diesem Sinne an Problemen, würde ich mich nicht hier im Forum rumärgen sondern eher den kostenlosen Support von Microsoft zu Windows 7 nutzen.

Gruß ....
 
Ja aber ich wollt mir erst mal hier Ratschläge holen bevor ich dort anrufe
 
Zurück
Oben