Systemadministrator

Anonymous999

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
81
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, ich bin an meinem PC als Administrator angemeldet, trotzdessen gibt es verschiedene Dinge die ich nicht ändern kann, z.B. Die Minianwendungen.
Wenn ich auf dem Desktop mit Rechtsklick Minianwendungen öffnen will, sagt mir Windows: Minianwendungen werde vom Systemadministrator verwaltet.

Ich kann die Minianwendungen verwalten wenn ich über cmd:
net user Administrator /active

den Administratoraccount aktiviere, aber ich will unter meinem "normalen" Administratorkonto die Minianwendungen verwenden.

Hat jemand eine Idee wie das geht?

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Anonymous
 
UAC / Benutzerkontensteuerung deaktiviert? Denn es hörst sich so an als wäre diese aktiviert.
 
Zurück
Oben