Wo Notebook kaufen?

sonic5

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
159
Ich in momentan auf der Suche nach dem ASUS G73JH-TY042V bzw. dem ASUS G73JH-TY048V. Leider finde ich keine wirklich günstigen und vorallem seriösen Online Shops ala cyberport und notebooksbilliger. Beide Anbieter hatten die NB's vor knapp einen Monat noch gelistet, nun leider nicht mehr. Könnt ihr mir sonst noch gute Shops empfehlen?
 
Vitec wäre natürlich sehr interessant aufgrund des Preises, leider konnte ich aber im Internet kaum was über diesen Shop finden und auf Geizhals gibt es auch kaum Bewertungen. Kennst du den Shop und hast du eventuell dort schon mal bestellt?
 
Naja dort ist es eh nicht wirklich lieferbar. Ich fürchte auf die 2-3 Wochen wird kein Verlass sein.
 
Ok, damit könntest du eventuell recht haben. Versendet der deutsche T-online shop eigentlich auch nach Österreich (konnte nichts finden) oder muss man da im österreichischen bestellen, da wäre da NB jedoch um 100€ teurer.

EDIT:
Nein man kann nicht im deutschen Shop als Österreicher bestellen.

Gibts irgendwelche anderen empfehlenswerte Shops?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe bei Victec noch nicht bestellt, aber ein Kumpel hat sich dort vor Kurzem ein NB bestellt und war sehr zufrieden mit dem Shop und Dauer / Abwicklung der Lieferung.
Auch die Kommentare auf Geizhals http://geizhals.at/deutschland/?sb=2356 und die Note von 1,09 sprechen für sich. Nur schade, dass dein gewünschtes Produkt nicht lieferbar ist. Mit dem T-Online Shop habe ich leider noch keinerlei Erfahrungen machen können. Falls du dort bestellen solltest, kannst du gerne mitteilen, wie der Service dort ist.

LG

Uncle Sam
 
Zurück
Oben