AC MX 2 auf Grafikkarte auftragen

Olilolli

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.761
Hey Leute,

ich bin gerade dabei eine 9800 GTX komplett zu säubern.







Nun zu meiner Frage, auf der rechten Seite (siehe Bild) befinden sich diverse Chips. Kann es probleme geben wenn ich die AC MX 2 dort auftrage und die Paste eventuell runterquillt und die Leitungen verbindet?

Gruß Oli
 
lies doch mal laut vor, was auf der verpackung der mx-2 steht :rolleyes:

- sorry, die frage kannst du echt selbst beantworten. das geht sogar schneller, als hier zu fragen
 
ach fuck elektrisch nicht leitend.... danke hat sich wohl erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War dort vorher ein Pad, oder Paste ?
 
Also meißt sind die Spannungswandler-Chips mit Pads an die Kühlfläche angebunden. Da wird dir WLP nicht viel helfen. Dort ist zu viel Raum, zwischen Kühlplatte und SpaWa.
 
So ist es - daher auch meine Frage.
 
@ Robo32 : is doch socke, die mx-2 leitet besser als das noname-pad, das da vorher dran war - auch bei dem größeren abstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die GPU war Paste und die anderen mit so weißer dicker schickt, mit Netz drinne, denke mal also Pad eher. Aber so wie ich gegeuckt habe besteht ne Verbindung zwischen Platte und Chips. Nicht sher arg dick aufgetragen.
 
Zurück
Oben