Wie kann man rausbekommen welcher Mod einen Beitrag versenkt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastFood

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
301
Hi,

wie oben beschrieben. Ich möchte gern wissen, von welchen Mod mein Beitrag in diesem Thread ins Aqua versenkt worden ist. Sonst kann ich ihn oder sie nicht kontaktieren. Mein Versuch gestern über den Melde-Button blieb bisher ohne Antwort.

Es wäre nicht schlecht, wenn man eine PM bekommen würde, wenn ein Beitrag versenkt wurde. Nur ein kleiner Vorschlag.;)

Und nein, es ist kein Meckern von mir, nur ich weiß sonst nur nicht wie ich das rausbekommen soll.;)

Danke!

Aso, hier mein Beitrag im Aqua: https://www.computerbase.de/forum/threads/801183/
Ergänzung ()

Edit: Jetzt steht doch eine Begründung da und wer es war, also Thread can be closed and sorry!

Aber das mit der PM wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
idR stehen Begründungen des Verschieben in das Aqua dabei.
In den anderen Fällen wird der Betroffene durch das Hinweis/ Verwarnungsystem informiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben