AM3 Kühler bis 140mm Hoch

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
715
Heyy Leutz ! :D
Such derzeit n Neuen CPU - Kühler ;)

Preis ist rellativ egal !
Hab n :
CPU : AMD X4 965
Graka : GTX480 AMP !
Und n gehäuse von EnermaX

*Kühler soll/darf nur 140mm hoch sein , denn in des Gehäuse passt kein größerer ;)

Danke ! :D
 
Naja OC brauch ich eig nicht ;)

Vllt iwann moa , aber ne GTX480 AMP! is schon gut genug , die muss man nit mahr "OC'en" xD
Ergänzung ()

@Kai , wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

*Ich sagte höchstens 140mm hoch ;)
Ergänzung ()

joa n H50/70 scheint nit schlecht zu sein :D
 
Stimmt Sry ich hab mich aber nur bei Geizhals verlesen. Ich hab tatzächlich die Maße vom Lüfter genommen ^^

@Und lieber net so viel Flamen sondern vorschläge machen
 
Gehäuse : Enermax PhoenixNeo ECA3162-B-RL
Ergänzung ()

n H70 scheint janz inordnung zu sein ;)

Aber vllt auch einen ganz normalen Kühler ? also nit Wasserkühler...?
 
hmm, bisserl beschränkte Auswahl.

max. 140mm
+ 120er Lüfter (wg. Lautstärke)

Ergebnis: http://geizhals.at/deutschland/a411061.html

Der scheint mir da am besten geeignet wenn es ein Kühler mit 120er Lüfter sein soll/muss.

mit 92er Lüfter gibts natürlich mehr Auswahl, aber die sind idR nicht so Leistungsstark
 
also der Scythe Rasetsu scheint doch ganz inordnung z sein !? die 3 bewertungen durchgelesen und ja da gibts doch ganix zu meckern ;)
 
also der Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 hat ein ziemlich schlechtes Material...
Ergänzung ()

@Darkfight-666 nee zu hoch xD
 
da heir der Noctua NH-U9B SE2 öfters vorgeschlagen wurde , denk ich des der schon seine listung bringt... das bestätige auch tests ;)
Ergänzung ()

H70 ist Wassekühlung ;S des hatte ich noch nie.... Risiko ist mir zu hoch :/
Ergänzung ()

hab grad des "tipp" bekommn des es ein downblower sein muss ! kA wieso , ich glaub wegen dem Gehäuse ^^
 
der h70 ist nicht komplizierter als nen luftkühler und das wasser dadrin leitet auch keinen strom, kann dir also ruhig auslaufen^^

€ bei geizhals also top-blow
muss aber nicht, nen 92mm tuts auch.
 
HLK , des hoff ich doch ma ^^
Ergänzung ()

wie wärs mit nem Scythe Grand Kama Crossn !!?
 
Zurück
Oben