Kleines Win-7 Problem

M

MurphyOwnz

Gast
Hi Leute,

bin neu hier & hab n' kleines Problem mit meinem Win 7:


Ich versuche verzweifelt mehrere Ordner in die Taskleiste zu packen, was ja auch per %windir% klappt.

Problem ist - Wenn ich den 2. Ordner öffne, erscheint über dem 1. Ordner so ein glänzendes Viereck, also dass der Ordner geöffnet ist, und bei dem 2. Ordner auch - aber wenn ich in diesen Ordner reinwill, müsste ich ja eigentlich auf den 2. Ordner klicken - das funktioniert aber nicht sondern er öffnet den Ordner einfach nochmal...

Ich weiss, sehr kompliziert, deswegen ein kleines Bild dazu:

http://www.abload.de/img/unbenanntosa4.png

Wisst ihr vielleicht woran es liegt, noch besser, wie ich das in den Griff bekomme?


Grüße, Murphy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Übergroßes Bild entfernt.)
na du hast Probleme :D
nicht alle Symbole lassen sich anheften, und andere lassen sich nicht schliessen wie Skype u.ä
andere wiederum zeigen beschädigte Verknüpfung. Wieso es so ist .... viele Gründe
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Hab's schon IN ETWA gefixed, habe ne G110 und mir die Verknüpfungen auf die G-Tasten gelegt, aber trotzdem gefällt mir das mit der Taskleiste besser und es geht nicht...
 
Eigentlich sollten Miniatursymbole zu sehen sein wenn du den Mauszeiger 2-3 Sekunden drüber ruhen lässt. Dann kannst du Auswählen ...
 
Schonmal mit Shift + Neuer Ordner probiert?
 
Wie jetzt?

In der Taskleiste?

Ich weiss ja wie man einen Ordner da rein macht :p
 
Zurück
Oben