Alice wlan

LuisCesar

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
379
hallo, wohne seit 2 tagen bei einer freundin in ner wg und wollte mit meinen laptop online gehen, habe vom router die nummer eingegeben und er will online gehen, doch es kommt immer nur EINGESCHRÄNKTE KONNEKTIVITÄT, und das er die IP nicht abrufen kann. habe den router schon ausgemacht und dann nochmal versucht doch das problem bleibt, komisch in meiner voherigen wohnung hatte ich telekom und dort musste ich nur diesen schlüssel eingeben und er ging online.
 
tglückwunsch zum zusammenzuck :D-., vllt mac filter. kannst du denn generell online gehen auch mit eingeschränker konnektivität
 
nmee leider nicht, es sagt immer das er keine IP abrufen kann, muss ich bei alice irgendwas extre im browser einstellen
 
Zurück
Oben