HD 5770 Hawk?

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
314
Hallo,
ich wollte mal nachfragen was der Unterschied zwischen der normalen HD 5770 1GB Grakka und der HD 5770 Hawk 1GB ist?
Mfg
 
Sicher kannst du das selber machen, bei MSI ist Afterburner gleich dabei - momentan würde ich aber keine HD5770 kaufen, es kommen ja nächste Woche die HD6000 raus, was doch noch etwas auf die Preise drücken könnte.
 
Und was bringt das nun?
Also ich wollte mein Pc am 26.10 unter dem Schreibtischen haben, bis dahin ist die neue Serie ja da.
mfg
 
Der 26. Oktober ist wahrscheinlich ein schlechter Zeitpunkt zum Kauf, da bis dahin die ATI 5xxx wahrscheinlich noch kaum im Preis fallen, jedoch die neuen Karten schon bald erhältlich sind.
Die HAWK lohnt sich nur, wenn du großen Wert auf ein leises System legst, da sie für die gebotene Leistung eher teuer ist.
Die GTX 460 wäre die leistungsstärkere Alternative.

mfg dorndi
 
Okay,
ich würde mir ohne zu zögern die GTX 460 700mb kaufen aber die gibts bei Hardwareversand nicht wenn ich die bei Pc-Konfiguration suche. :(
Ergänzung ()

Ist die Hd 5770 nicht zum spielen?
Also in youtube läuft damit crysis auf High settings.
Mfg
Ps:Ich werd euch mal mein Zusammengestelltes system hier rein Posten.
Ergänzung ()

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
MSI 785GTM-E45, Sockel AM2+, mATX, PCIe
4GB-Kit Kingston HyperX Tall HS-Kit DDR2 1066 CL5
HKC Case 4673GD, mATX, 420Watt (Gehäuse+Netzteil)
MSI Radeon HD 5770 Hawk, 1024MB, PCI-Express
Seagate Barracuda LP 5900.12 500GB, 16MB, SATA I

Passt das so zum Spielen?
Würde noch Win. 7 64 Bit dau nehmen.
 
Die HD 5770 ist super geeignet zum Spielen. Habe ja selbst eine.

Crysis und Metro 2033 sind für sie kein Problem.

Bis jetzt kam sie nur beim Spiele wie Crysis an ihre Grenze. Habe einmal alles ganz hoch gesetzt. Da merkte man aber auch erst bei manchen stellen, dass sie das nicht packt.

Gruß
 
Spielen kannst du mit der 5770 alles, nur muss in großen Auflösungen bei manchen Spielen auf die höchsten Einstellungen verzichtet werden und man muss sich mit einer Stufe drunter zufrieden geben.
 
Danke Jonas!
Jetzert nehm ich die Gtx 460!
Danke ihr habt mir alle super geholfen!
 
Zurück
Oben