Internet zu langsam

dudaduda

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
208
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Internet und zwar hab ich dsl 3000 aber das dsl ist einfach zu langsam hab dann mit wie ist meine ip geteste wie es nun aussieht undbin darauf gestoßen das meine Download geschwindigkeit viel zu gering ist die upload Geschwindigkeit aber stimmt
nun befürchte ich das ich mir was eingefangen hab :(
weil ein anderer Rechner im Haus nicht dieses Problem hat
hoffe mir kann jemand helfen
mfg floh
 
nein der problem rechner ist mit w-lan verbunden
aber bis gestern hatte er noch normal geschwinigkeit
also vermute das es nichts mit der verbindung zu tun hat
oder?
 
funzt net
die emfangstärke ist außerdem voll
außerdem hat mein router keine sichtbare antenne
 
also ich benutz windows 7 und hab dsl 3000
beim speedtest von computerbil hab ich
download 1.669 kbit/s (beim erneut testen gehts nicht über die 2300 meistens aber unter 2000)
upload 378 kbit/s
beim speedtest von DSL-Speed-Messung.de hab ich
2.384 kbit/s und (geht nicht über 2500)
368 kbit/s
 
was hast du für ein router?
 
so gestern nach viel rumprobierwen hab ich einfach mal mein wlan pc per lan verbunden und siehe da, er bekommt volle geschwindigkeit
komisch
könnte das an der wlan karte (kaputt :( ) liegen
oder am treibewr vieleicht
 
Zurück
Oben