Migrationsassistent und NICHTS geht mehr?

-]Dr.OeTz![-

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
509
hallo,

ich habe heute MacOS auf meinem MacBook neu installiert... nach dem das Setup durch wahr, fragte mich der Assistent ob ich alte Daten und einstellungen von einem anderen (alten) Volumen übertragen will, gesagt getan

ABER und jetzt kommt das äußerst komische


Nachdem Neustart finde ich zwar mein altes Nutzerkonto vor, kann mich aber NICHT mit meinem Kennwort anmelden

es ist 100% ausgeschlossen, das ich das Kennwort vergessen oder falsch eingegeben habe

wisst ihr ne Lösung? Es kann doch net sein, das diese Setuproutine das Profil übertragt aber das kennwort "weglässt"
 
Vielen Dank, hat funktioniert, musst danach nur noch in den Schlüsselbung, das war komischerweise mein altes Kennwort...

komische sache
 
Zurück
Oben