Erschreckend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chaosPit

Gast
Es ist wirklich erschreckend, wie hier mittels Willkür eine Zensur stattfindet. Kritische Beiträge sind nicht mehr genehm und wehe es wird sich wohl über den "falschen" User beschwert, wenn dieser mittels Verbalinjuieren um sich schmeißt.

Mir stellt sich nun die elementare Frage, da ja CB auch unter des deutsche Pressegesetz fällt - wo findet hier noch die ethischen Prinzipien des Journalismus statt.

Wie Eingangs erwähnt, es ist erschreckend und spiegelt leider auch hier die allgemeine Grundhaltung dieser Gesellschaft wieder. Ich kann mich bzgl. gedanklicher Strukturen einer Diktatur nicht erwehren.

Eigentlich Schade, da ich bisher viel vom CB Portal gehalten habe.
 
Nur weil die Moderation zurecht der Ansicht war, dass nicht jede Neuvorstellung von einem Monitor jedesmal in ein 16:10 vs 4:3 vs 16:9 gebashe ausfallen muss, und deine Posts diesbezüglich ins Aqua gepackt hat?

Ansonsten kannst du dem betreffenden Moderator auch gerne eine PN schicken und die Sache besprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben