dauerhaftes Piepen Aerocool FP-01

trakakabubu

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
265
Nabend zusammen!

ich bin seit heute - mehr oder weniger - stolzer besitzer des Aerocool FP-01. allerdings macht das teil nicht das, was es soll. man kann zwar die lüfter regeln und auch der kartenleser funktioniert einwandfrei, allerdings kommt ganz plötzlich unerwartet der piepton, dass das system zu heiß ist/wird und "Caution" blinkt auf. und das selbst dann manchmal, wenn alle lüfter auf 100% laufen. wenn ich einen lüfter nach unten regle, egal auf welche stufe, piept es sofort wieder los.
hat jemand erfahrungen mit dem teil? kann man diese warnung vor überhitzung deaktivieren? habe leider nichts diesbezüglich finden können.

gruß
trakakabubu
 
Bei der Lüftersteuerung gibt es voreingestellte Alarmeinstellungen für Lüfterdrehzahlen und Temperaturen.

Lauf Bedienungsanleitung liegen die Werte bei 800 U/min und 50 Grad. Aus der Anleitung geht hervor, dass die Werte eingestellt werden werden können. Die Schriftqualität ist allerdings so miserabel, dass es sich nicht entziffern lässt ...

mfg


Christine A.
 
Zurück
Oben