IP Adresse Speicherung

Google ist dein Freund ;)

Habe das hier gefunden, natürlich ohne Garantie das es noch aktuell ist.

Wenn du es genau und vorallem sicher wissen willst frag doch einfach bei Alice nach.

...Die Mobilfunkanbieter Talkline, Debitel und Klarmobil bieten ihren Kunden an, alle Verbindungsdaten mit Rechnungsversand zu löschen. Hansenet/Alice speichert die Kennungen (IP-Adressen) seiner Internet-Zugangskunden nicht....

Quelle
 
Fragen wir mal so... was hast du verbrochen :-) Nein, ich bin kein bisschen neugierig^^+
 
ich meine dass es eine woche ist

irgendwann mal wars bei nem halben jahr aber das wurde mal geändert
 
garnichmehr... ab einer Woche kann man aus der IP nichtmehr nachvollziehen, welcher Kunde diese hatte... das gilt nicht nur bei Alice so, das ist überall so.
 
Zurück
Oben