Nvidia Systemsteuerung weg

Mirtazapin

Lieutenant
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
546
Wie oben schon erwähnt war plötzlich meine Nvidia
Systemsteuerung weg.

Also wenn ich auf dem Desktop rechts klicke dann wird diese
Option nicht mehr angezeigt

Allerdings befindet sich die das Nvidia Control Panel noch in der MS System-
steuerung

Wenn ich dann die NV-Systemsteuerung öffnen möchte passiert einfach gar nix

Wie kann so was bitte passieren??
Vorhin ging es noch, ich hab auch nix an meinem Rechner verändert
und einen Neustart brachte auch nix

Der Treiber ist natürlich noch auf meinem Rechner
Die Treiber Version ist 260.89

Wer kann mir helfen

Danke im Voraus;)
 
Installiere den Treiber doch einfach neu, dann ist die NV-Systemersteuerung auch wieder da :)
 
Ja aber das kann doch nicht sein hab den Treiber wie immer sauber installiert
(Sprich: Alter Treiber weg mit Driver Sweeper restlos entfernt und dazwischen
immer wieder einen Neustart)

BS is Win7 64 Bit Home Premium
 
Ich hab genau das selbe Problem mit dem neuen Treiber, auch Win7 64 Bit Home Premium.
 
Ich hatte dieses Problem aber noch nie bei nem Beta Treiber nur bei den neuen 260er Treibern. Und Nvidia lässt sich ganz schön Zeit mit nem neuen WHQL Treiber :( .

Ich hab mir gerade nochmal die Realease Notes angesehen und habe entdeckt das dieses Problem bereits bekannt ist:



Habe die Stelle Rot markiert, also heisst es abwarten und Tee trinken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das gleiche Prob mit der letzten nicht Beta Version (259). Nach Herunterfahren und neu anmachen ist se wieder da! Aber bei einem Neustart nicht!

Die systemsteuerung ist auf einmal mitten im betrieb wech und da ich Optimus habe auch die Leistung. Hat jemand Lösung?

335M und Windows 7 64bit
 
Hallo.
Ich hatte die gleichen Probleme mit den Nvidia Treibern(Win7 HP 64 Bit), nach Neustart und mehrmaliger De- und Installation über das Treibermenü, konnte ich nicht auf das NV Control Panel zugreifen.

Meine Lösung: Falls ihr den MSI Afterburner installiert habt, deinstallieren und den dazugehörigen Ordner löschen. Auch die eventuell angelegten Profile.
Jetzt Treiber deinstallieren, PC Neustart in den abgesicherten Modus, nun mit
Driver Sweeper alles löschen und Neustart in den Normalbetrieb. Nach der Installation des Treibers und einem Neustart, war alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben