FireGLV3400 [ATi]

Razour

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
94
Hi Forumgemeinde

Ich sehe mich leider gezwungen hier diesen Thread zu öffnen, da ich weder glaube, dass er in den Fachgespräche-Thread gehört, noch das im Wertschätzungs-Sammelthread Kenntnis davon genommen würde.

Wie der Titel eigentlich schon sagt, geht es um eine Grafikkarte die ich besitze, und ich diese verkaufen möchte.

Da ich das ziemlich schnell hinter mir haben will, wollte ich keine doppelt und 3fach Posts im Wertschätzungsthread tätigen sondern hier wissen, was die Karte heute noch so wert ist, wenn man sieht, dass ihre "großen Brüder" V5700 + Manchmal mit 800€ angeboten werden (o.O)

Damits nicht vollkommen falsch hier ist, will ich noch fragen, was diese Karte zu Leisten im Stande ist und wofür man sie eigentlich benutzt, etc.

Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich über Antworten (, die sich nicht als Verweis auf den Wertschätzungsthread entpuppen)
 
Schau mal bei Ebay für wieviel Geld solche Karten angeboten / verkauft werden.
Aber nicht so "Sofort kaufen" angebote welche eh nie gekauft werden.
 
Maximal 30-40€... ziemlich das alt das Ding (2006) und basiert auf der Radeon 1600 Pro.

Verwendet werden die FireGL (jetzt -Pro) Karten primär für CAD, Autodesk 3ds Max usw.
 
Ah okay, danke... Wenigstens kann ich mit dem Teil ein bisschen von meinem neuen Bildschirm finanzieren^^
Aber danke für schnelle Antworten und so^^


MfG Raz
 
Zurück
Oben