Verliere beim Pc Spielen die internet verbindung

Nico25394

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
560
Hi,
ich habe das problem dass ich immer wenn ich online cod 6 spiele die internet verbindung verliere. Jedoch bei keinem anderen Spiel oder auch wenn die verbindung vollständig ausgelastet ist. Im internet bin ich mit einem wlan router welcher ans modem angeschlossen ist (hoffe das ist die richtige reihenfolge).
woran liegt das dass es genau bei CoD 6 mir die verbindung unterbricht?

mfg Nico25394

P.s. ich kann manchmal auch 4 stunden mit 2 pcs spielen und es läuft normal, beim nächsten mal reicht ein pc und ich verliere die verbindung.
 
Ist das ganze reproduzierbar ?

Sprich: ist es JEDES MAL der Fall, dass du die Internet-Verbindung verlierst und wenn ja, ab welchem Zeitpunkt genau ?

Wenn das Problem eher nur sporadisch auftritt, könnte man auch von schlechten Leitungswerten ausgehen.
Nenne mal bitte deinen Provider, was für eine Verbindungsart du hast (ADSL, Kabel, Glasfaser, whatever... )
und bitte genau welche Geräte du im Einsatz hast... vorher können wir dir hier nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist so dass ich einfach irgendwann "zufällig" die internet verbindung verliere.
ich verwende einen Arcor 2000 DSL Wlan Router (glaub der is es hab davon keine ahnung)
und im pc hab ich ne Intel R Pro/ wireless karte kp obs die wirklich gibt
ich vermute jetzt langsam einfach mal dass die karte bzw der router zu viele daten senden muss bzw die karte zu viel empfängt und sich dann neu startet
 
Zurück
Oben