Testvorschläge: Gehäuse mit USB 3.0 und GTX 460

Mirar

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
590
Da das das einzige Feedbackforum ist, möchte ich hier mal zwei Testvorschläge machen:


Das MS-Tech CA-0300 ist das mit Abstand günstigste Midi-Gehäuse mit USB 3.0 auf dem Markt.
Obwohl das Gehäuse auch sonst anscheinend in Ordnung ist, würde mir der Kauf nach einem Ihrer Test leichter Fallen (bzw. würde ich es nicht kaufen, wenn das Urteil schlecht wäre).

Die GTX 460 von iGame/Colerful ist mit 900 MHz bei eingeschaltetem Turbo die bisher schnellste GTX 460.
Lohnt sie sich beim Preis der GTX 470 oder wie ist die Leistungsaufnahme würden jetzt die Fragen sein, die ich mir spontan stelle. Auch da wäre ein Test nett. :)
 
Bei einem MS- Tech Gehäuse würde ich grundsätzlich lieber ein qualitativ hochwertigeres Case nehmen und den USB- 3.0 Stick (die atm einzige Verwendung für Front- USB 3.0) direkt am Mobo befestigen.
Lieber den Aufwand in Kauf nehmen, als ein MS- Tech- Case! ;)
Ist kein Test oder so was, aber von MS- Tech wird hier grundsätzlich abgeraten, da brauchts keinen Test ;)
 
Ähm... und wieso? Am besten konkret am Beispiel.
 
Du bist nicht der Erste, der nach bestimmte Test fragt. Problem ist ,dass die Zeit fehlt und man neben seinem Reallife bereits andere Produkte hat, die man testen muss (, obwohl es viele GEhäuseredis gibt, aber nur einen Grakaredi).
 
Redi?

Es ging mir eher um eine Antwort, auch wenn die negativ ausfällt.
 
Redi =Redakteur:)
 
Zurück
Oben