Gute Zusammenstellung auf mysn.de?

HavannaSurf

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
7
Hallo alle zusammen,

Ich habe vor mir demnächst ein leistungsstarkes Notebook anzuschaffen.
Leider bin ich ein blutiger Anfänger in Sachen Notebooks :p .
Zweck des Notebooks: Multimedia, Video- und Fotobearbeitung, Gaming, Programmierung und alles was das Herz begehrt.

Ich habe mir auf mysn.de ein Interessantes Notebook rausgesucht(XMG P700 PRO Gaming Notebook) ,wo ich auch schon bei meiner ersten Frage wäre.

Ist mysn.de vertrauenswürdig?Wie ist die Verarbeitung und der Service?
Habe zwar schon viele Meinungen gelesen dazu gelesen doch bin aus diesen nciht wirklich schlau geworden und sie waren oft veraltet.

Mein besagtes Notebook XMG P700 PRO Gaming Notebook soll folgende Komponenten enthalten:

43,9cm (17,3") Full-HD (1920x1080) Glare mit LED-Backlight
Eine Nvidia Geforce 460M mit 1536Mb GDDR5
Intel i7 740QM 1,73-2,93 GHz 6MB
8192MB SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz (Dual Channel)
2x Seagate Momentus 7200.4 500GB
Panasonic uj-240 BluRay Brenner


1.Ist die Zusammenstellung gut abgestimmt oder hat sie irgendwelche Mängel?
2.Reicht der Prozessor aus und kann die folle Leistungsfähigkeit der Grafikkarte ausgeschöpft werden?
3.Was könnt ihr zum Display sagen? 15 Zoll oder lieber 17?
4.Kann ich bei dieser Zusammenstellung alle grafisch anspruchsvollen Spiele ruckelfrei spielen?
5.Lohnt sich ein mySN 6-Zell Li-Pol Notebook-Akku für XMG7.c (W870) und erreiche ich damit eine höhere Akkulaufzeit?
6.Was könnt ihr zum Display sagen? 15 Zoll oder lieber 17?
7.Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung und Geräuschentwicklung aus?

Mein Kapital ist leider beschränkt und liegt bei ca 1900 €, jedoch möchte ich gerne ein Notebook, was meinen Anforderungen standhalten kann.
Wie ihr seht habe ich wiklich keine Ahnung davon ob mein Notebook gut ist oder eher nicht.
Ich hoffe ich finde hier Leute die mir einige Fragen beantworten und mir damit bei meiner Kaufentscheidung helfen können.