Inet Explorer Probleme

NEvERMiND

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
384
Hallo,

Ich habe in letzer Zeit das Problem, dass wenn ich auf Links einer Seite klicke auf völlig andere Seiten gelange wie "http://super-spider.com/DNS/problem.htm?id=632" oder irgendwelche Pornoseiten. Außerdem stürzt mein Internet Explorer ab sobald ich Pop Ups oder eine weitere offene Seite schließe.

Bitte helft mir!
 
Da solltest du mir mal Ad-Aware und Spybot besorgen (beides hier im Download-Bereich) und damit deinen PC abscannen. So wie sich das anhört dürfte das Spyware und ein Hijack sein.
 
Hallo,

falls die von User1024 genannten Programme nicht helfen probiere es auch einmal mit dem Tool CWShredder. Dieses hilft oft bei solchen Problemen mit irgendwelche Hijackern.

MfG mh1001
 
Danke für eure Hilfe! Ich hab beides ausprobiert aber die Probleme bleiben weiterhin bestehen. Doch ist mir grade aufgefallen, dass ich diese Probleme im T-Online Browser nicht habe nur im normalen Internet Explorer.
 
Also eigentlich müsste sowas von Ad-aware und Spybot gefunden werden. Kannst aber noch das Programm "HijackThis!" ausprobieren.
 
Jap definitiv! Ad-aware hat bei nem kollegen auch solche Hijacks gefunden, mal einfach rechner scannen.
Aber jetzt zu deinem wirklichen Problem: Internet Explorer :)
Naja, was ich damit meine: vielleichst solltest du mal überlegen einen anderen browser zu benutzen. Sowas wie Mozilla FireFox oder Opera beides hier im Downloadbereich zu finden.

P.S. Bitte nicht übel nehmen, aber gebe eigentlich jedem den Rat nicht den IE zu benutzen, außer wenn man WindowsUpdate macht. Das geht nunmal nur mit dem IE.
Gruß
Doggy
 
Zurück
Oben