News Apple-Chef schießt gegen Google und RIM

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Na wenn er das sagt, muss es wohl stimmen!

Irgendwann wird es keine Firma auf der Welt mehr geben - an der er nix auszusetzen hat.
Sein Firma entwickelt ja nur ein Handy, welches Empangsprobleme hatte - das ist aber nicht so schlimm :freak:

MfG
 
Steve Jobs lästert über die Konkurrenz, Oh Mein Gott...
Meiner Meinung nach ist es keine Meldung wert, wenn Hersteller A zu Hersteller B sagt, dass seine Geräte mist sind und er sich gefälligst aus dem Geschäft ziehen soll.
 
surtic schrieb:
und Jobs der GOTT aller Sprach.....

Sehr gut^^

NoD.sunrise schrieb:
Ähm ja ist jetzt letztlich nichts neues oder interessantes dabei.

Das einzige, was ich interessant fand, war die Menge an verkauften Geräten im Vergleich von iPhone und RIM-Phones. Was ich jetzt aber nicht ausschlaggebend ist, sind die Aktivierungszahlen zwischen den beiden Kontrahenten. Apple ist da schon etwas länger auf dem Markt vertreten.

XShocker22
 
so kennt man ihn :D

Genie und Wahnsinn liegen liegen nunmal nah beieinander
 
die meldung gibts doch nur weil die cb mods gerne über fanboy streits lachen ;P

ich find den "narzismus" von steve jobs echt lächerlich^^
mich würde mal eine analyse von steve jobs durch einen psychologen interessieren ;D
 
Steve Jobs ist ein Trottel. Wenn er sich mal mehr über die baldige Zukunft von Android informieren würde wüsste er, dass Google ab Version "Gingerbread" auf eine einhaltliche Benutzeroberfläche setzen wird.

Das aber mal wieder typisch für die Macmentalität. "Wir sind die besten, es gibt nichts bessers, warum habt ihr noch keinen Mac, es wird nichts besseres geben!?"
 
steve jobs ego ist unermesslich...
meine fresse.
da verkauft er seine produkte, die echt für einfache leute gemacht werden zu überteuerten preisen mit 0 innovation lediglich design technisch schön verpackt, leider mit sehr grossem erfolg. und masst sich an zu wissen wie der markt für andere laufen soll.

herr jobs andere hersteller entwickeln sich weiter und erfinden wirklich neue technologie, nicht jeder verpackt was bereits vorhanden ist in ein schönes design und nennt es weltneuheit.

steve jobs hat schon mehrmals zugegeben das er ideen klaut und trotzdem verdient er sich dumm und dämmlich.

aber hauptsache gegen andere rumplären und einen auf wichtig machen. achja und nicht vergessen andere wegen patente zu verklagen die keine patente sind. ein zeichen für tastatursperre und so ist ein patent.........

der mann verdient kein respekt!

genau darum mag ich apple nicht.
achja und seine iphones haben ja garkeine probleme NEEEEIN.....
das is 1 produkt! er verkauft es so oft und trotzdem ist die software nicht perfekt angepasst wie sie eigentlich sein sollte für lediglich ein einziges produkt........
herr jobs bitte vor der eigenen haustüre putzen bevor über die anderen gelästert wird.

*FantAsia* schrieb:
so kennt man ihn :D

Genie und Wahnsinn liegen liegen nunmal nah beieinander

bei ihm ist es weder das eine noch das andere.
das ist pure ignoranz und arroganz der sonderklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unrecht hat Steve Jobs mit Sicherheit nicht, und bei Android ist vieles nicht perfekt (ich bin ein glücklicher Android-User, besitze aber auch einen iPod touch). Trotzdem sollte sich Apple/Steve Jobs lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor gegen Mitbewerber gewettert wird.
 
Der kleine Steve Jobs möchte bitte aus dem Kindergarten geholt werden.

Naja zum Thema:
Auch große und erfolgreiche Leute müssen über andere Lästern. Keine Ahnung warum, aber es is ein Trieb der Menschen anderes schlecht zu machen.
 
Was ist denn das? Firma A lästert über Firma B? Ist doch wie in der Politik!!! Koalition gegen Opposition XD. Egal was A macht: B hält es für falsch und will es besser machen.

Komischerweise wird auch gegen die erfolgreichen Manager total abgelästert... Dumm nur dass Sie erfolgreicher sind als die meisten hier von uns XD. Da muss ja nicht nur heße luft dahinter sein. Wie sie charaktermäßig drauf sind, ist doch der firma eh egal, solang die Zahlen stimmen.

Ich mein ich benutze auch nicht nicht facebook nur weil der erfinder ziemlich hinterlistig seinen besten kumpel verarscht hat und den leuten die Idee geklaut hat...

Aber interressiert haben mich auch nur die zahlen. Ansonsten finde ich die Meldung auch nicht so spannend...

Grüße

Daniel
 
eikira schrieb:
steve jobs ego ist unermesslich...
meine fresse.
da verkauft er seine produkte, die echt für einfache leute gemacht werden zu überteuerten preisen mit 0 innovation lediglich design technisch schön verpackt, leider mit sehr grossem erfolg. und masst sich an zu wissen wie der markt für andere laufen soll.

herr jobs andere hersteller entwickeln sich weiter und erfinden wirklich neue technologie, nicht jeder verpackt was bereits vorhanden ist in ein schönes design und nennt es weltneuheit.

steve jobs hat schon mehrmals zugegeben das er ideen klaut und trotzdem verdient er sich dumm und dämmlich.

aber hauptsache gegen andere rumplären und einen auf wichtig machen. achja und nicht vergessen andere wegen patente zu verklagen die keine patente sind. ein zeichen für tastatursperre und so ist ein patent.........

der mann verdient kein respekt!



bei ihm ist es weder das eine noch das andere.
das ist pure ignoranz und arroganz der sonderklasse.

Das Iphone war in seiner Gesamtheit nicht innovativ? Das Ipad hat den Markt für Tablets nicht geöffnet? Weiß du was ein Apple Produkt aus macht? Die Software bzw das Zusammenspiel von Soft- und Hardware.

Aber du scheinst so ignorant und arrogant zu sein, dass du das nichtmal erkennst. Man kann ja Leute einfach unsympathisch finden, aber dem was Steve Jobs erreich hat, kann man schon ein bisschen Respekt entgegen bringen.

Und bei manchen frag ich mich ob ihr euch die News durchlest oder nur den Namen "Steve Jobs" seht und rot seht. Der Mann hat lediglich ein paar Fakten aufgezählt und die Firmen dazu kritisiert. Das macht jeder Experte.. Nur weil Herr Jobs selbst Produkte der kritisierten Klasse verkauft darf er die Firmen die das selbe tun nicht kritisieren? Die Logik stinkt. Gerade wegen seine Erfolges und des Wissens der Firma Apple über die Produkte haben sie wohl mehr Ahnung davon als die meisten Apple-Hater hier die Kritik kritisieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott Sprach es werde Licht doch Jobs fand den Schalter nicht.
Der Apfel wie er leibt und lebt. Ups natürlich der Angepisste Apfel (oder wars angebissen?)
:evillol:

Haben die wirklich nix besseres zu tun, ... Wenn beim Apfel wenigstens alles Perfekt wäre, dann ok. Aber so ist es nen Apfel der außen dank Politur und Wachs schön glänzt aber wenn man rein Beißt hat man nen Wurm im Mund und er schmeckt wie ne alte Socke von vorgestern.

Was Fragt der Apfel wenn in ihn rein gebissen wird? Von hinten oder von Vorn.
Was antwortet Android? Nen Donut bitte.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nehmt nicht alles zu ernst :D)
@narsail
naja soviel wie ich meistens mitbekomm reden andere firmen auch mal über ihre produkte und machen nicht ununterbrochen andere firmen schlecht^^
kann sein das gerade das thema um apple so aufgespielt wird und das es deswegen so rüber kommt...

extra den account erstellt um hier leute fertig zumachen? ;P
 
Quelle: Diverse... Schade sonst haett ich 5 Sterne fuer den Artikel gegeben. So schreibt man keinen Artikel!
 
Also was ich ein bisschen hart finde, ist das Jobs diesmal sogar seine eigenen Ipad Käufer als dumm hinstellt...

Tablet unter 10 Zoll machen keinen Sinn.. hmm das Ipad hat ja ber auch 9,7 Zoll.. mei.. jobs... schade oder.. da haben wohl alle was Sinnloses gekauft.. sonst mal ehrlich.. Religion blah blah...
 
Zurück
Oben