News Mushkin: Bundle aus Speicher und Spiel geknüpft

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Zum Start des Spiels „Fallout: New Vegas“ kündigt Mushkin eine Serie neuer Speicherriegel an, die den Beinamen „radioactive“ tragen und dementsprechend auch mit einer sehr auffälligen Färbung in den Handel kommen. Zusammen mit einem Onlinehändler will der Hersteller Spiel und Speicher in einem Paket verschnüren.

Zur News: Mushkin: Bundle aus Speicher und Spiel geknüpft
 
Die Idee find ich lustig. Aber der Preis wird wahrscheinlich jenseits von gut und böse sein.
 
Also wenn man den Speicher ansieht denke ich zuerst an Stalker als an Fallout.

Da hätte das Fallout O mit dem Blitz besser gepasst.
 
stimmt ich hätte eher an Stalker oder an den guten alten Duke gedacht als an Fallout

hoffe der preis stimmt wann ja hol ich mir die :D
 
Sry aber das sind immer noch mit die hässlichsten RAMs die es so gibt :p
.
 
Fabian228 schrieb:
Also wenn man den Speicher ansieht denke ich zuerst an Stalker als an Fallout.

Da reihe ich mich als – ehm – Vierter ein.
 
wenn die für duke sind müsste sowas wie: „Hail to the king, baby“ draufstehen :D

schon witzig die ramkühler mit bildchen bedrucken .. warum sowas nicht schon eher gemacht wurde?!

wie wärs mit hello kitty :D .. dazu die handtasche oder so ;)
 
Mal ehrlich...wie oft guckt man sich seine (meist verdeckten) RAM-Riegel an...?:rolleyes:
Wenn das Bundle ein Ersparnis bringt, ist es sicherlich für Leute interessant die aufrüsten wollen und sich das Siel auch gekauft hätten. Aber eher wird es teurer sein...
 
Die darf man dann wohl nur dann benutzen,wenn man ein PC Gehäuse mit einer Bleilegierung hat,wegen der Strahlung :evillol:

Ich habe ehrlich gesagt auch erwartet,dass die dem Speicherkit Duke Nukem Forever dazulegen als Beilage,bei dem Design der Speicherriegel.Das hätte einfach perfekt gepasst.

An S.T.A.L.K.E.R. hätte ich jetzt nicht gedacht,weil das neue S.T.A.L.K.E.R. 2 noch eine Zeit lang braucht und zu Fallout passen die Riegel irgendwie nicht,da hätte man eher irgendein Retro Design nehmen sollen.
 
Wäre doch lustig wenn es sowas wie Riser karten auch für Ram gäbe das sich die ganzen kleinen kiddys sich die dinger an die plexiglas scheibe ihres cases kleben:freak:
 
Da muss der alte Physiker aber kurz meckern ;)
Radioaktive Strahlung ist ja nicht bösartig. Eine zu hohe Menge wirkt nur auf den menschlichen Körper gesundheitsschädlich. Eine zu niedrige Menge aber auch! Der Körper ist auf die natürliche Hintergrundstrahlung eingestellt, ohne sie würde die Krebsrate ansteigen und nicht, wie man vielleicht annehmen mag, sinken.

Wie bei allem anderen gilt auch: die gesunde Menge macht es :)
 
TomParis schrieb:
Da muss der alte Physiker aber kurz meckern ;)
Radioaktive Strahlung ist ja nicht bösartig. Eine zu hohe Menge wirkt nur auf den menschlichen Körper gesundheitsschädlich. Eine zu niedrige Menge aber auch! Der Körper ist auf die natürliche Hintergrundstrahlung eingestellt, ohne sie würde die Krebsrate ansteigen und nicht, wie man vielleicht annehmen mag, sinken.

Wie bei allem anderen gilt auch: die gesunde Menge macht es :)

kann ich als chemiker und physiker nur bestätigen :)

wobei mir das mit dem anstieg der krebsrate neu ist, hab aber auch nur lk xD

@topic

das spiel wird aber doch keine 3 gb brauchen nehm ich an oder??
 
diese riegel gibt es ja schon ne kleine ewigkeit habe sie mir gekauft bei meinem damaligen amd system (ddr2)........
 
Fabian228 schrieb:
Also wenn man den Speicher ansieht denke ich zuerst an Stalker als an Fallout.

Das scheint dann wohl Leute zu betreffen, die nicht mit Fallout 1&2 "aufgewachsen" sind, sondern erst F3 nach Stalker kennengelernt haben. ;)~
 
ich find die optik stark und die idee auch ganz nice ;) hätt ich ein gehäuse in das man reinguggen kann würd ich sowas kaufen
 
Zurück
Oben