• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 als PC verwenden

ottoburner

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
20
hallo
auf die PS 3 kann man , Linux spielen und so die PS 3 als PC verwenden , ist das auch mit der xbox 360 möglich? Da ich diese gerne als pc verwenden würde?
mit windows oder so?

gruß
 
Auch mit Linux ist die PS3 noch lange kein PC-Ersatz. Dazu gehört dann doch schon etwas mehr.
Mit der Xbox geht das natürlich ebenso wenig.
Kurzum: Nein!
 
Lohnt sich sowieso nicht mehr, weil die Hardware für einen guten PC-Betrieb mit Windows einfach nicht ausgelegt ist und selbst bei Softwareunterstützung billige Rechner, selbst Netbooks besser dafür geeignet sind.
 
Linux auf der PS3 ist doch mittlerweile auch nicht mehr "erlaubt" oder irre ich mich...?!

Aber wie bereits gesagt, selbst wenn es möglich wäre ist es sinnlos. Wofür würdest du das gerne nutzen?
 
Die xbox hat wenn ich mich nicht ganz irre keine x86 CPUs / befehlssätze von daher geht Windows unter gar keinen umständen. Linux könnte gehen wobei cih davon noch nie was gehört habe.

Eine Konsole egal welche kann trotzdem nicht als PC verwenden selbst das PS3 Linux ist äußerst eingeschränkt im vergleich zum normalen.
 
Dann sollte man sich einfach einen Rechner kaufen.
Immer wieder das Gleiche... die Konsolen sind nicht dafür ausgelegt!
Ich kauf mir auch kein Auto und säge es in Zwei Teile damit ich Moped fahren kann... :freak:
 
China schrieb:
Dann sollte man sich einfach einen Rechner kaufen.
Immer wieder das Gleiche... die Konsolen sind nicht dafür ausgelegt!
Ich kauf mir auch kein Auto und säge es in Zwei Teile damit ich Moped fahren kann... :freak:

Würde es nicht ganz so ausdrücken - aber grundsätzlich stimmt die Aussage (und ist nebenbei auch noch irrsinnig komisch :lol:)
 
in wie weit kann man die xbox 360 als pc benutzten?
musik hören geht ja, aber fernsehen ? oder filme auf die xbox speichern geht das also einfach usb stick reinschieben?
da bei musik dachte ich eine cd notwendig ist und ein usb stick nicht funtioniert
 
kann man nicht word oder so auf dei box bekommen?
oder eine tastatur anschließen für facebook?

geht den fernsehehn auf der box
 
Du kannst mit der Xbox 360...

- Xbox 360 Spiele spielen
- Xbox Live Services nutzen
- mit Windows Media Center einige Video- und Musikformate über's Netzwerk oder USB streamen
- CDs hören (welche man auf die HDD rippen kann), DVDs schauen

Sonst nichts!
Kein Word, kein Fernsehen, kein Windows, nichtmal ne Maus kannst anstecken.
Deshalb ist sie auch eine Spielkonsole und kein PC. Und als Spielkonsole funktioniert sie sehr gut.
 
Was genau hat er an "garnicht" denn nicht verstanden...?!

Es ist eine Spielkonsole, daher benutzt man sie auch als Spielkonsole, mit den paar extra Features die heutzutage für eine Spielkonsole als normal gelten. 7eNd hat es aufgelistet.

Für alles andere nutzt man einen PC.
 
Zurück
Oben