Alle Videos nur noch schwarz/weiss?

ZerFEr

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
72
Hi,

ich hab seit kurzem ein problem, jedes Video das ich abspielen möchte (egal welches format) ist schwarz/weiss. Nach 20maligem starten ist es dann farbig. sehr komisch... hab auch schon verschiedene Player logischerweise ausprobiert. graka treiber auch... Und nein der rest des monitores ist nicht schwarz/weiss ;) :rolleyes:

Thx im vorraus
ZerFEr
 
also wenn ich deinen Post richtig verstehe geht es um die Darstellung am Monitor und nicht um den TV-Out.

Welche Grafikkarte benutzt du? Treiber schon mal neu installiert bzw. upgedatet?
 
JA es geht um die Darstellung am Monitor. Hab schon verschiedene Treiber für meine Terratec Mystify FX5800 probiert...
 
Denke das es mit einer Einstellung des Grafikartentreibers zu tun hat. Eventuell auch
eine Einstellung im Player....
Um sicher zu gehen, dass keine alten (fehlerhaften) Einstellungen bei Neuinstallationen bzw. durch Drüberinstallieren übernommen werden, würde ich sowohl Treiber der Graka als auch die Player-Progs sauber deinstallieren (ggf. Ordner der Programme löschen).

Danach Neuinstallation mit Standardeinstellungen :cool_alt:

Zum Deinstallieren der Graka-Treiber nimm dieses Tool hier:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10620821.html
 
Also ich hab neuen Graka treiber (nvidia) draufgemacht (treiber mit progg vorher entfernt) DAnn Neustart. Danach wurde Graka nicht erkannt (Einstellungen->Erweitert->Grafikkarte steht SVGA O_o) Ganz geringe bildschirmwiederholrate !!keine!! inet verbindung und wenn ich versuch auf router zuzugreifen kommt: verweigert Verbindungsafbau -------- Ein zweiter PC ist am Router angeschlossen (Familien PC) der funktioniuert einwandfrei und geht auch zum router und auch ins inet.

Die Verbindung steht aber zum Router unter den Netzwerkverbindungen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Inet isi mmoment das wichtigste ;)
 
Sorry, war im Urlaub und erst seit gestern wieder online. Musste aber erst mal alle angefallenen e-mails abarbeiten. Besteht dein Problem mit dem Internet-Zugang + Bilddarstellung immer noch?
 
Zurück
Oben