News 3DMark11-Trailer zeigt Dschungeltempel

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Futuremark hat einen Trailer und Bilder zur nächsten Version seines DirectX-11-Benchmarks 3DMark11 veröffentlicht. Der „High-Temple“-Trailer soll einen Vorgeschmack darauf geben, was die Konsumenten in nächster Zeit von der DirectX-11-Grafik in Spielen erwarten können. Der Benchmark selbst soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Zur News: 3DMark11-Trailer zeigt Dschungeltempel
 
Schon echt beeindruckend, was die Jungs da immer wieder aufs Neue zustande bringen. Toll wäre aber, wenn die Spieleentwickler das auch ansatzweise so machen würden :D Besonders der Tesselationgebrauch sollte doch mal mehr genutzt werden als in bisherigen "DX11" Titeln. ;)
 
Sieht schon hammer aus ... und auch schön die Antec Werbung plaziert :evillol:
 
was man alles aus der cryengine 2 herausholen kann.. erm.. uppss sorry ;D
 
Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker...Interessant ist es nur wegen Direct 11. Hoffe nur nicht das es wieder so blöd ist wie mit Mark06, wo man sich jedesmal einen neuen Key besorgen muss.
 
Nein, es sind unbegrenzt Durchläufe möglich. Steht doch im Text.
 
Endlich Crysis Grafik als Benchmark!!!

Ich bin vom 3dmark/FutureMark schon immer überzeugt, ein PC der beim 3dmark gut abschneidet ist sonst auch überall gut. Ein PC der beim 3dmark versagt, ist auch sonst eine Müllhalde. Damals war der 3dmark noch besser, es war fast ein Grafikdemo mit cooler Action. Ich erinnere mich noch gerne an die Matrix Szenen in den Anfängen der Benchmarks.

Wann kommt er raus, ich muss ihn haben!

MfG
 
jor recht hübsch, aber nichts was einen jez beeindrucken würde.

-alles schonmal irgendwo gesehen
-kein bezug zu den aktuellen spielen
-geringe optische steigerung zur letzten version

ich persönlich habe das gefühl das die optische steigerung langsam sehr an fahrt verliert. an diesem bsp. sieht man es ganz gut. die optik ist schon besser geworden aber lange nicht so stark wie man es die letzten jahre gewohnt war.

dann müssen jez wohl mal langsam die faulen programmierer ran und mehr aus der hardware holen die vorhanden ist. wurde eh mal zeit das der dröge haufen was zu arbeiten bekommt, anstatt ihren schlechten code immer nur durch bessere hw flotter beschleunigt zu bekommen.
 
Also ehrlich gesagt haut mich die Grafik jetzt auch nicht so sehr vom Hocker. Wenn ich da noch an 3DMark 2000 oder 2001 denke wars immer ein größerer Quantensprung..aber das hier..sieht ehrlich aus wie eine gepimpte Cry Engine..
 
Diesen Trailer an sich find ich aber auf jeden fall interessanter als den Ersten, Deep Sea
 
Neben einer kostenlosen Version des Benchmarks, die eine unbegrenzte Anzahl von Durchläufen erlaubt

na, ist der letzte mit lass registrieren und dann genau einmal laufen nicht so dicke angekommen? :evillol:
 
eines der besten Spiele für viele GK Enthusiasten überhaupt, Punkte ist alles :)
 
McDaniel-77 schrieb:
Endlich Crysis Grafik als Benchmark!!!

Dann Spiel mal Crysis mit Mster Config und gib in der Console ein :
con_restricted 0
e_schadows_max_texture_size=2048
r_shadowjittering 0


Scheiss auf teuren Flug auf ein Inselparadies, für 10€ hast du die Insel im Wohnzimmer:D
 
wenn spiele bloß so aussehen würden.
 
Zurück
Oben