Kurze Lüfterfrage

hab zwei von den dir genannten lüftern, aber nur einen verbaut, weil der zweite rattert (das hat er schon getan als er frisch aus der packung kam). für mein system sind slip streams schlicht zu laut und werden bald ausgetauscht, aber da hat jeder ne andere referenz. anlaufspannungen hab ich momentan nicht exakt im kopf, weiß nur dass sie ziemlich schlecht sind (außer beim slip stream 1200 ist sie glaub okay)

Edit: ouh sorry, hab nicht gesehn dass du die mit 12mm dicke gemeint hast, ich hab von 25mm geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allso du meinst dieser ist besser?http://geizhals.at/eu/a439553.html
Mir sagen die ja auch nicht zu,nur find ich kein Hersteller der noch so flache Lüfter herstellt.
Ergänzung ()

Hm ,ok.90rpm klingt schon mal gut und sollt auch leise sein.Wie stabil sind die so?
Ergänzung ()

200rpm sind auch ok.
 
ouh hab nicht gesehn dass du die 12mm version gemeint hast. die hab ich zwar auch, war aber beim kama stay dabei und ich hatte nie vor das teil anzuschließen da ich mit keinem guten ergebnis gerechnet hab. das hat schon nen grund wieso normale lüfter dicker sind.
 
Ist für mein Projekt und auch nur für 3 Wechselrahmen die gelegentlich mal angemacht werden.
Ergänzung ()

Da hab ich übrigens auch kein Plan wie ich den Lüfter an alle 3 Wechselrahmen anschließe ohne nen Kurzen zu machen.:D
Keine ahnung ob da Sperrdioden reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,davon hab ich 2 die sehr gut sind,aber zu Dick 2,5cm und der Rahmen ist nicht so Stabil.
Ergänzung ()

Mal mein Projekt:https://www.computerbase.de/forum/threads/aus-alt-mach-neu.802485/
Der Lüfter soll so wie in Bild 9 zusehen eingebaut werden,aber das Brett ist dabei 1cm dick.Kommt dann in den Schacht aus Bild 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben