News Samsung und Sony gehen gemeinsame Wege

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die beiden Unterhaltungselektronik-Riesen Samsung und Sony haben ein Joint-Venture ins Leben gerufen. Beide werden künftig in der heute eröffneten Fabrik - nahe des koreanischen Seoul - Flat-Screen-TV-Geräte herstellen.

Zur News: Samsung und Sony gehen gemeinsame Wege
 
tzz was haben die gegen trinitron? ich liebe meinen sony monitor und solange die tfts ned billig und wirklich zockbar werden bleib ich bei dem oder hol mir mal n neuen sony trinitron
 
Auch meine meinung nach eine gute Idee! Da Sony dank Eriscsson gute Handys Herstellen, sowie das umgekehrte. Und jetzt Sony Samsung :D

@ Nr.3

Die Trinitron Bildschirme sind sehr gut! Ich habe selber eine Sony Trinitron Monitor für meinen PC (Einen Fernseh hatte ich auch) und die sind echt gut. 100Hz bei 1280 x 1024 bei 19" mit Flatscreen.
 
@ 3) & 4)

Sony macht gute Bildschirme, das steht außer Frage. Samsung aber auch... also kanns ja nur noch besser werden! ;D
 
Find ich echt klasse. Somit wird der Markt der LCD Display´s noch härter und die Preise der TV-LCD´s werden dadurch natürlich günstiger. Auch technologisch werden das sicherlich ganz gute Geräte werden und der Konkurrenz mal Zeigen wo der Hammer hängt.

Aber da ich mir erst vor 2 Jahren einen neuen Fernseher gekauft habe, bin ich nicht so stark an einem neuen Gerät interessiert. Aber die Zukunft heisst halt LCD... ;)
 
die werden so sein wie microsoft mit seinem windows. halt ein monopol. wir haben 4 fernseher 3 von sony. 3 monitore 2 samsung und 1 sony naja hauptsache wir profitieren von der fusion
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben