graka wert schätzung

masupiluse

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
24
Hallo,könnte mir jemand sagen wieviel diese karte noch wert ist?
habe sie für 75euro jemanden abgekauft und meine das ich ziemlich blöd gewesen sein muss:(
an der graka wurde schon dran rum geschnitten,da der lüfter nach ner zeit abgesackt ist.die graka an sich ist 2jahre alt....der typ sagte mir das sie in dem zustand mehr wert wäre(ca.100euro).
würde mich über eine antwort freuen:)der lüfter klakert auch ein wenig....was mich ein bisl ankozt
 

Anhänge

  • 100_1421.jpg
    100_1421.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 135
  • 100_1422.jpg
    100_1422.jpg
    290,3 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
lol... wenn schon mutwillig das gehäuse abgeraspelt wurde, was wurde noch gemacht? ... die wirste höchstens für 20-30€ los :o bzw als Defekt vlt fürn 50er...
 
da ist der lufkanal gewechselt worden und lüfter getauscht,wie man auf dem bild sieht ist da keine verbesserung bei rausgekommen....ab und zu geht die karte auch down bei hochleistung
Ergänzung ()

ich bin grad dabei den kauf rückgängig zu machen....er sagte mir das sie zu 100% geht
Ergänzung ()

ich möchte dem das gerne unter die nase reiben,das die doch nicht so viel wert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn sie funktioniert, schön ist was anderes und sie ist das Geld nicht wert.
 
Mir fällt da der Stromanschluss auf.. statt 8 Pol steckt da nen 6 Poliger drinn. Erklärt wieso diese unter last abschmiert ;)

Bzw 8 poligen und einen 6 poligen hat die Karte... Da drann sind aber nur 1x 6 1x 6 :o
 
Zuletzt bearbeitet:
der 8pol wird nur für das overdrive belegt,ansonsten kommt da ein 6pol rein.
würd ja gern ein link von einem anderen forum posten wo das auch schon besprochen wurde...denke aber das es nicht erlaubt ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben