Lohnt sich der Umstieg?

DevastatedMind

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.413
Hey Leute,
bin momentan am Überlegen auf DX11 umzusteigen. Nun aber zu meiner eigenen Frage: Besitze momentan eine Nvidia GTX285,und liebäugel mit einer übertakteten GTX460. Leider finde ich momentan kein repräsentativen Vergleich beider Karten,bzw. einer auf GTX470 Niveau übertakteten Karte.
Hättet ihr Vorschläge, Empfehlungen etc anzubieten?
Und im Vorraus,ich will keine ATI Karte, schlechte Treiberpolitik Trauma.

Mit freundlichen Grüßen

DevastatedMind
 
Treiberpolitik Trauma? Kann ich nicht glauben, aber gut.
Rüste nicht auf.
Schon gar nicht auf GTX470 oder GTX460. Lohnt sich nicht, schon gar nicht wegen direct X11.
Tesselation ist bisher stiefmütterlich behandelt worden und in keinem SPiel mit einem deutlichen Mehrwert eingesetzt worden.
Die GTX460 ist kaum flotter als ne GTX285, die GTX470 etwa 30%.
 
Also wenn, dann hol dir was schnelles, 5870 oder 480, sonst lohnt es sich nicht.
 
Schaffe89 schrieb:
Treiberpolitik Trauma? Kann ich nicht glauben, aber gut.

yo, sagt mein vorgesetzter auch immer... und trotzdem hört man ihn in den pausen ständig rumschwadronieren von wegen treiberprobleme hier, hotfixes da undsoweiterundsofort...
 
Lohnt sich nicht.
Nächste Generation abwarten.
DX 11 ist auch nur bei Screenshots zu bemerken.
 
Marius schrieb:
DX 11 ist auch nur bei Screenshots zu bemerken.

Also bei BC2 sind die Schatten viel schöner, bei MOH müsste das auch so sein wegen Frostbite. Das ist nur ein Beispiel.
 
Zurück
Oben