Win XP - Tausend Fragen! Help me

G

ghost

Gast
habe tausend fragen!!help mi

hallo mal ihr da alle .brauche eure hilfe bitte bin neu hier im geschäft !*FG* habe mir xp gekauft und kenne mich nicht so aus wie bei windows 98 alles anders.meine fragen?
am desktop die schrift under denn icons färbiger machen ander schrift nicht weiss was muss ich da machen finde es nicht in der anzeige under darstellung??
habe das tool tweak xp aufgespielt was muss ich da denn alles wichte einstellen ??
habe amd 1400mhz abit raid k7 512ramm sdramm drinnen!! ge force ultra elsa
wo kann ich tips für das xp anschauen in web zum eistellen und so weiter!
wäre nett von dir oder euch wenn ihr mir helfen könnt und auch in zukunft will mich hier regestrieren aber wie??

ok danke mal fürs erste leute

hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am ende !!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben