News Stockender Start für Windows Phone 7

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Tja doof das man den Marktstart mit dem Desire HD gleich gesetzt hat :D

Vor allem, nur Phones für 400€+? Die Hersteller meinen echt, dass sich jeder n Phone für ne Monatsmiete kaufen kann/will/es einsieht.
 
ich werde heute versuchen mit einige geräten anzusehen... warte werde ich aber noch, aber ms kloppt jetzt wohl richtig die updates raus... da soll noch einiges kommen.

nja, und für den marktstart können die ja leider nix, da haben manche gerätehersteller oder provider ein bissel gepennt :)
aber ich bin guter dinge.... täglich füllt sich der appstore mehr und mehr.
 
escrivel schrieb:
Tja doof das man den Marktstart mit dem Desire HD gleich gesetzt hat :D

Vor allem, nur Phones für 400€+? Die Hersteller meinen echt, dass sich jeder n Phone für ne Monatsmiete kaufen kann/will/es einsieht.


Für +- 570 Franken kriegt man in Deutschland ne Wohnung? Oo ... Krass. Bei uns wenn du Glück hast für gut doppelt soviel. In Bern Umgebung. 2 Zimmer billig Wohnung versteht sich.

Na egal btT:

Bin mit dem 3gs noch ganz zufrieden und habe vor mir das 4g dann zu holen nächsten Sommer (Nicht Iphone 4) ... Aber das Windows Phone 7 sieht nicht schlecht aus, wenn ich bis im Sommer gutes darüber höre wirds vllt. auch so eins.
 
The One Avatar schrieb:
Für +- 570 Franken kriegt man in Deutschland ne Wohnung? Oo ... Krass. Bei uns wenn du Glück hast für gut doppelt soviel. In Bern Umgebung. 2 Zimmer billig Wohnung versteht sich.

2 Zimmer ind er Lorraine Bern für 790.- ;) Aber du hast schon recht, im normalfall min. 1k CHF

On Topic:
Kein Wunder, mann kann nichts wirklick starten ohne Infrastruktur, und da die Handys hier die Infrasktruktur darstellen liegts daran. denn wenn ich meinen internetshop der Wahl angucke, ist noch kein einziges lieferbar und die sind sonst verflucht schnell.
 
hier aufem land wohnt ein kumpel für 380€ miete....aber nur so am rande

bin gerade nach der arbeit zum einkaufszentrum gefahren, dort waren o2, vodafone und saturn auf einem punkt...

- saturn hat kein gerät, konnte mir auch keine uskunft geben ob, und wann welche kommen.

- o2 kann zwar das HD7 anbieten, und es kostet ohne vertrag 569€ - war aber auch nicht verfügbar, ob weitere geräte folgen konnte man mir auch nicht sagen.

- vodafone hat das LG und das HTC Trophy "zum anfassen" da, auch auch geräte auf laager, jedoch konnten zum dem zeitpunkt noch keine preise gesagt werden, die sollen heute im laufe des tages, oder morgen kommen (preise ohne vertrag). Ob dort weitere geräte bald folgen konnte man mir auch nicht sagen.
Aber es gibt die ersten die das LG für 479€ bei vodafone kaufen konnten - und der verkäufer meinte, dass dieser preis durchaus realistisch klingt :freaky:

mein eindruck vom OS: Genial, es ruckelt oder zuckelt nix... alles sau flüssig, die ladezeiten unter 3G sind sehr sehr schnell. Das Trophy ist meiner meinug nach aber etwas schlechter als das LG, welches meiner ansicht nach, das bessere Display hat....
Aber das OS kann sich wirklich sehen lassen, man fasst aud den screen und es gibt so gut wie keine verzögerung, alles ist da und wird auch noch übersichtlich dargestellt...
 
Mich wundert des überhaupt nicht. Win7 sieht bescheiden aus, hat dämliche Innovationsschranken und eifert Apple praktisch nach, auch in Bezug auf die Verfügbarkeit der Handys.

So what? Kein Grund sich zu wundern, Microsoft. Naivität siegt eben nicht immer.
 
TchiboMann schrieb:
Mich wundert des überhaupt nicht. Win7 sieht bescheiden aus, hat dämliche Innovationsschranken und eifert Apple praktisch nach, auch in Bezug auf die Verfügbarkeit der Handys.

So what? Kein Grund sich zu wundern, Microsoft. Naivität siegt eben nicht immer.

Wird cbase freitags nun wie golem?
1. aussehen ist geschmacksfrage. hab es heute ca 20 minuten ausgiebig getestet und empfand es als sowohl klar strukturiert, als auch professionell hübsch. der design ansatz das ui auch generell als stromsparend zu designen, befinde ich auch gerade als pro. heute sind viele smartphones mit zu impotenten akkus ausgestattet.
2. Bei einem weltweiten fast gleichzeitigen marktstart, kann es zu verzögerungen kommen. in diesem fall lässt sich nicht genau klären, wer wirklich schuld trägt. das ist aber auch nicht so schlimm, weil wir hier nur über wenige tage bis wochen sprechen. wenn es sowieso scheiße ist, wieso sollte es einen stören, wenn es nicht sofort verfügbar ist?
3. innovativ ist heute fast gar nichts mehr. die letzte wirklich interessante "innovation" war swype. ergo war heute das ein kriterium beim tests des onscreen-keyboards. resultat: das softkeyboard ist sehr schnell und sehr vergebend.
 
TchiboMann schrieb:

/signed, also zumindestens ich brauche keinen goldenen Käfig 2.0, noch dazu scheint der goldene Käfig 1.0 viel goldener zu sein...
 
@Computerbase Die Überschrift dieser News ist irreführend. (siehe einige sinnfreihe Kommentare hier...)

Sie müste heißen "Hersteller der Windows Phone 7 Smartphones verursachen durch Lieferprobleme stockenden Marktstart".

So wie sie jetzt klingt suggeriert sie das Microsoft bei OS etwas falsch gemacht hätte, wodurch der Marktstart stockt. Nur gegenüber vielen anderen Produktstarts ist es diesesmal nicht die OS Software die Probleme verursacht sondern die Hersteller der Geräte. Denn sie sind dafür verantwortlich der Telekom und o2 Geräte zu liefern. Und das nur Vodafone Geräte hat liegt daran das eben dort kein Branding vorhanden ist! Dafür muss man aber das Gerät nehmen was man dort bekommt da es nur das LG oder das Tropy aber noch keine Alternativ Modelle bei der Telekom oder o2 gibt. Und selbst da hat nicht jeder Shop (genug) Geräte...

Die die aber eines der Geräte ausprobieren konnten, konnten wie man hier oder wo anders lesen kann nichts gegen das Betriebssystem Windows Phone 7 sagen. Sie wahren sogar des Lobes wie intuitiv und flüssig das OS leuft!

Es interessannt wie hier einige die das OS noch nichtmal selbst ausprobiert haben bzw. es konnten schon darüber herziehen... :freak:

Ich selbst konnte mir bisher nur Videos bei MS oder Youtube dazu ansehn, und das was man sehn konnte war das alles Butterweich leuft. Und wenn ich mir es recht überlege hat MS nun eigentlich die Eierlegende Wollmichsau erschaffen. Denn dadurch das sie Auflösung, mindest Speicher und mindest CPU vorgeben kann keiner über die Grundlegende Ausstattung meckern. Sondern kauft genau das was ihm zuerst Optisch und dann an restlicher Ausstattung zusagt. MS wiederrum hat ein immer flüssiges OS wie Apple bei IPhone auch. Jedoch ohne die Apple typischen Zwänge/Beschränkungen des IPhones. Und die Apps die ihr/ich vom IPhone/Android/Symbian kennt sind ehh nur eine Frage der Zeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben