News iPhone 4 ab 27. Oktober bei Vodafone und O2

Ich hab jetzt paar Mal wegen Vertragsverlängerung mit Vodafone telefoniert. Hatte meine VF Superflat gekündigt. Mittlerweile bieten sie mir das Iphone mit 16GB für 59,95 Zuzahlung an und einer Superlat Internet für 49,95. Wegen Drosselung muss ich heute gleich fragen, wenn sich die nette Dame wieder meldet.
 
Sprich man muss bei dem großen Tarif in den üblichen 2 Jahren ganze 2400 € hinlegen, für einen EiFön!
Sowas bezahlt ein normal denkender Mensch nicht mal für ein brauchbares Gerät...

Da wird das Geschäft mit Grauware wohl ordentlich weitergehen.
 
Ich weiss nicht was ihr habt, die Preise sind geblieben wie sie waren.
Habe momentan SuperFlat Internet und zahle 50€ monatlich.

Wenn ich das Galaxy S oder das iPhone nehme, zahle ich so oder so 100 €(einmalig) für das Handy, meiner Meinung nach würde es normaln eingebettet wie üblich bei Vodafone, keine Extratariffe.

Ycon schrieb:

erläute mir mal bitte wie du auf 2400€ kommst?



Vodafone ist nicht grade billig was die Verträge angeht aber ich bin ein treuer D2 Kunde, weil ich einfach die Netzabdeckung liebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand84 schrieb:
Wer verbreitet so einen Schwachsinn, Vodafone hätte das beste Netz??? So ein Schwachfug!

Gab doch vor nich all zu langer Zeit einen Test, D2 ist/war der zweiter, fast gleichauf mit D1 welcher Platz 1 ist/war.

Xmut Zadar schrieb:
100 € Grundgebühr x 24 Monate Laufzeit. Da muss man ja aber noch die Verbindungskosten gegenrechnen, die du verursachst.

in den 100€ Grundgebühr hast du aber Internet-FLat, Festnetz-Flat, Alle Deutschen Handynetze-Flat, SMS-Flat in alle Netze und MMS-Flat



Bei Vodafone bezahlt man meistens 10€ monatlich für das Handy.(diese sind in den 100€ drinne)
 
So, hab grade meinen Vertrag verlängert und das iPhone (16GB) bestellt.

Ich zahle 39,95 im Monat (Superflat Internet Mobile) inkl. 5 Euro Gutschrift pro Monat über den gesamten Vertragszeitraum. Dazu einmalig 169,95 für das iPhone. Es wird am 27.10. verschickt und soll ca. 2-3 Tage später ankommen.

Juhu!!! :-)
 
Nein, ich hab angerufen. Dann bekommst du auch den Onlinevorteil... musst nur fragen.
 
@ [sTm] Duck: Hab ich gemacht. Mir bieten sie den Online-Vorteil nur für 12 Monate, ganz am Anfang sogar nur 10 Monate. Komisch. Wie lange bist du schon Kunde bei denen? Vielleicht länger als ich und bekommst deswegen andere Konditionen.
 
@Xmut: ich bin seit 11 Jahren bei Vodafone. Das sie dir den Onlinevorteil nur so kurz gewähren ist seltsam. Immerhin bekommt man ihn online für 24 Monate.

@Palaber: nein, die gibt es so nicht, aber man konnte sich früher Pakete hinzubuchen... so auch Inklusivminutenpakete.
 
Artikel-Update: Zu guter Letzt hat auch O2 seine Preise sowie den Verkaufsstart für das iPhone 4 bekanntgegeben. Wie bei Vodafone soll das Gerät ab dem 27. Oktober erhältlich sein, ohne Vertrag verlangt O2 insgesamt 649 Euro für die 16 Gigabyte-Variante, für den doppelten Speicher muss man 769 Euro zahlen. Aber auch zusammen mit Laufzeitverträgen wird das Gerät erhältlich sein:

[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
@Patrick, sind es dann neverlocked Iphones oder mit o2 lock, die für 650/770?

Gruß
 
DaDare schrieb:

Die Geräte bei O2 sind frei! Weder net- noch simlock und können auch als nicht O2 Kunde dort gekauft oder zinslos finanziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich, die o2 tarife sind eine enttäuschung. die sind nur unwesentlich billiger als vodafone.
vodafone ist eigentlich sogar der teuerste anbieter unter den drei, wenn man das mit den neuen tarifen der telekom vergleicht.

selbst bei der teuren vodafone superflat, muss man noch 0,29 für telefonate in andere netze zahlen.
beim neuen telekom tarifset sind dafür sowohl frei sms, als auch freiminuten inkludiert. dies reduziert die monatliche rechnung schon mal...
 
DaDare schrieb:
@Patrick, sind es dann neverlocked Iphones oder mit o2 lock, die für 650/770?
iimpact schrieb:
Die Geräte bei O2 sind frei! Weder net- noch simlock und können auch als nicht O2 Kunde dort gekauft oder zinslos finanziert werden.
Siehe iimpact. Laut O2 sind die Geräte nicht gesperrt, anders als bei Vodafone.
 
"Bei rund 100 Euro monatlich für eine Allround-Flatrate beträgt die Zuzahlung einen Euro (ebenfalls 16 Gigabyte). Damit orientiert sich Vodafone an den Preisen der Deutschen Telekom."

Also mal ganz ehrlich selbst wenn das aus gold wäre , 24*100 eur = 2400Eur /4800 Dm

selten so gelacht....
 
Hm 760€ für das 32GB Modell sind aber doch sehr günstig, das sind immerhin gut 100€ unter dem günstigsten GH Preis ...
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben