6850 jetzt oder noch warten?

AeroTMBR

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
209
Hy, bräuchte demnächst eine neue Graka habe momentan noch meine 8800gt amp verbaut,
aber mit dem neuen 24" 1920X1200 Bildschirm läuft BFBC2 nicht mehr so wie gewünscht.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es sich lohnt noch zu warten und auf einen Preisfall zu hoffen.

Momentan ist das der günstigste Shop den ich gefunden hab und der ein paar auf Lager hat:
http://www.ditech.de/artikel/GPHG50/Grafikkarte_PCI-E_2.1_SAPPHIRE_Radeon_HD_6850_Lite_Retail_1024MB.html?from=geizhals

Kennt wer den Schop oder spricht irgendwas gegen die Saphire?

Mit freundlichen Grüßen
AeroTMBR
 
Ich glaub das steht für die Dinge die bei die Graka dabei gegeben werden z.B. Kabel etc.
bei Lite gibts glaub nicht viel oder nichts dabei.
 
lso ich habe auch noch die alte GTX 260 verbaut und habe mir grade die HD6850 bestellt.

Ich denke bei dem Preis von 150€ kann man nichts falsch machen und die Leistung wird bestimmt enorm sein :)
 
GTX 460 ist aber für den neuen Preis auch sehr interessant...
letztenendes entscheidet wohl doch wieder das subjektive Empfinden bzw was man halt lieber mag
 
mhh die stück zahlen gehen irgendwie hoch anstatt runter vor ner stunde waren es 53 jetzt sinds schon wieder 59
 
Zurück
Oben