viele Programme schließen sich sofort wieder!

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Hi,

habe seit neustem das Problem das sich sehr viele Programme sofort nach dem Start sofort wieder schließen! Selbst der Taskmanager geht gleich wieder zu bzw. rutscht runter in die Taskleister neben die Uhr und sobald ich mit der Maus drauf komme verschwindet das Bild!
Programme wie Nero oder der Total Commander klappen aber meine Firewall z.B. bekomme ich gar nicht zum laufen!

Der Viren Scanner sucht sich anscheinend auch Muhlig, jedoch leider ohne richtigen Erfolg. (ja, er ist auf dem neusten Stand -> benutze AntiVir)

Was kann ich machen?

Bin total verängstig und traue mich gerade noch so auf die Forumbase HP und sonst nicht weiter ins Netz! ;)

So Long BMB

PS: Das Anti Viren Proggi hat Gerade das hier gefunden: Worm/Rbot.BT

Mal sehen was ein Neustart bewirkt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal im abgesicherten Modus und teile mit , ob das Phänomen weiter auftritt .

Gruesse
SevenSpirits
 
Zuletzt bearbeitet:
nAbend


das Ding das du dir eingefangen hast beendet alle Prozesse die ihm schaden könnten ich würde dir raten du saugst dir Killprocess das ersetzt den Taskmanager (http://www.koeltzsch.com/Software/KillProcess.aspx) und suchst nach einem Entfernungstool, dann am besten so vorgehen https://www.computerbase.de/forum/posts/744949/


edit: hab was von Gonzo überlesen, am besten du probierst erst seine Tipps die sollten das Problem lösen, falls nicht die von mir, die sind eher für eine generelle Aufräumung zu gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe das selbe problem, kann aber nicht so gut englisch, das ich verstehe was ich machen soll, bei den tips von gonzo71. gibt es solch eine seite nicht auch auf deutsch? wenn ja dann währe ich sehr dankbar!


mfG GK4ewa


/Edit - unter google finde ich auch nichts! :-/
 
Zurück
Oben