• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gameplay Videos aufnehmen

MoS.24

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.660
Servus CBler,

wollte wissen wie ich von meiner PS3 Aufnehme?
Ich will ein paar Gameplay Videos machen. Hab leider nur ein Notebook mit HDMI Anschluss zur Verfügung.
Die PS3 über HDMI an mein Notebook anschließen geht das überhaupt? Und wie nehme ich auf? Beschäftige mich damit schon seit längerem, finde aber nichts passendes.
 
Leider bietet das nur 720i und 1080i. p ist ein bisschen Vorteilhafter.
Sowas ist ja richtig gut aber leider hat mein Notebook kein PCie.
Fast vergessen Fraps hab ich :)
Ok mit VirtualDub hab ich schonmal einen Anfang. Falls es klappt werde ich sogar ein TuT machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben