• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard über PvP und die Dämonenjägerin in Diablo III

*sabber* Diablo 3..ich kanns kaum noch Abwarten!! Aber ich vermute vor Weihnachten 2011 wird das nicht :(
 
JA freu mich auch schon sehr auf D3 , hoff es dauert nicht mehr alle zu lange , also Blizzard Programmierer gebt ein bissal GAS!!! xD lol
 
Da fällt mir nur eins dazu ein: "AAAHH, fresh meat!"

Ich freu mich schon riesig drauf! :D

Sieht richtig hübsch aus das Game.
 
Hey, die Dämonenjägerin klingt definitiv am spannendsten für mich.
Eigentlich hatte ich viel von der Magierin erwartet, aber die beherscht keinerlei Frost- oder Feuermagie, was für mich fast schon ein Ausschlusskriterium ist... Ich kann diesen Arkanen kram nicht wirklich leiden^^

Was ich aber gerne wüsste ist, ob das ein richtiger Grafik"burner" wird, oder ob das Spiel dann auch wieder auch alten Rechnern problemlos läuft ;)

Grüße
jusaca
 
Silveran schrieb:
JA freu mich auch schon sehr auf D3 , hoff es dauert nicht mehr alle zu lange , also Blizzard Programmierer gebt ein bissal GAS!!! xD lol

Freue mich auch schon... aber Blizzard hat sich immer zeit gelassen, und das ist auch gut so.
 
jusaca schrieb:
Was ich aber gerne wüsste ist, ob das ein richtiger Grafik"burner" wird, oder ob das Spiel dann auch wieder auch alten Rechnern problemlos läuft ;)

Grüße
jusaca

Also Blizzard ist ja bekannt dafür seine Spiele für ein breites Spektrum an Hardware zu programmieren damit soviele Leute wie möglich ihre Spiele auch halbwegs akzeptabel spielen können. Aus diesem Grund dürften die Hardwareanforderungen, trotz ansehnlicher Grafik, nicht übertrieben sein.

mfg
 
Mit ihrem Bemühen, sich mit aller Gewalt immer weiter von den coolen Charakteren aus Diablo 2 zu entfernen, erschaffen sie immer lahmere Gestalten! Der Witchdoctor war ja schon grenzwertig, aber das ist auch nicht recht viel besser.
 
@F_GXdx Gott sei Dank kenn ich Diablo überhaupt nicht... Aber die Dämonenjägerin ist total geil. <3

Ich wills haben. :D
 
Gute alte Kloppe mit dem Schwert ist nach wie vor das Beste. Von dahre ist mir die Dämonenjägering schonmal nicht sympatisch.
 
@F_GXdx
Dem muss ich zustimmen. Amazone und Magierin waren richtig super, ebenso der Totenbeschwörer und der Druide. Bei den neuen Klassen sieht das alles so nach dem komischen Misch aus...
Nur wenn Blizzard alle Klassen so lassen würde, käme die Kritik auf, man würde sich nichts neues einfallen lassen - ich denke, hier liegt der Hund begraben^^

Grüße
jusaca
 
Nettes Video, toller Charakter. Entweder sie oder die Magierin, jedenfalls fürs erste :)
 
sieht mir arg nachm WoW Jäger aus.. aah totstellen, eisfalle, explosi... *hust* ok mal Scherz beiseite, im Grunde eine leicht abgewandelte Amazone :p
 
Eins der wenigen Spiele wo ich mir noch sage: "ES LOHNT SICH"

Auch wenn ich extrem gegen WOW bin, find ich doch die Spiele von Blizzard noch am besten.
Gerade die Warcraft Serie/ Starcraft Serie und Diablo Serie sind sehr gute Spiele wo einem im Multiplayer nicht so schnell langweilig wird aufgrund der großen MAP vielfalt.

Wie aufs Diablo 3 bin ich auch u.a. aufs WC4 gespannt, welches sicherlich irgendwann mal erscheinen wird.
 
Die Synchro, mein Gott, das ist ja wirklich zum Gruseln, wie bei Gisela im Schuhladen. Da würde ich ja noch lieber zur japanischen Version greifen als mir sowas anzutun.
 
Könnte mir vorstellen dass der Demon Hunter, die Klasse sein wird mit der ich beginne. Ich meine Amazone wäre auch mein erster D2 Char gewesen :D
 
Zurück
Oben