[JS]Quelltext auslesen

pcw

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.676
Öhm, ich möcht einfach nur den HTML-Inhalt eines Frames auslesen.

Entweder bin ich zu doof zum suchen, oder sowas wird einfach zu selten gemacht, als dass man es finden könnte (oder ich denk zu kompliziert)

Grund ist einfach, dass ich einen Frame hab, der permanent weitergeschrieben wird. Und von dem möchte ich einen "aktuellen Stand" in ein anderes Fenster laden.
Nur geht das halt ned mit URL-angeben oder so, weil das Dokument ja zu einem Großteil nur durch JavaScript auf dem Clientrechner erzeugt wurde.

Was muss ich jetzt anstellen, um den aktuellen inhalt des einen Frames in ein anderes Fenster zu bringen?
 
du kannst deinem <html>-Tag oder jenem Tag, der die eigentlichen Informationen enthält eine ID geben und dessen Inhalt einfach auslesen
 

Anhänge

  • test.html.txt
    263 Bytes · Aufrufe: 469
Danke.

Ich habs allerdings etwas modifiziert und bloß den Inhalt vom Body genommen.
Der Rest ist ja eh statisch ;)
 
Zurück
Oben