Welcher AM2/3-Kühler <30€ mit max. 145mm Höhe?

Archie192

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
39
Moin,

suche den besten CPU-Kühler unter 30 Euro, der in mein Schmalhans-Gehäuse (max. Kühlerhöhe ~145mm+bisschen zerquetschtes :daumen:) passt. CPU ist atm nen AMD Phenom X4 9500 (allererste Generation), wird aber bald durch nen X6 1055T ersetzt. Haben beide nominell 125W Verlustleistung. Board ist nen Asus M4A785D-M Pro, alle vier Speicherbänke sind belegt.

Im Preisvergleich hier hab' ich schonmal ein paar potentielle Kandidaten rausgesucht, nur weiß ich nicht genau, welcher letzten Endes die beste Kühlleistung mit sich bringt.

Als da wären:

- Revoltec PipeTower Advanced
- Cooler Master Hyper TX3
- Xigmatek HDT-S963
- Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM
- Scythe Katana 3 <--- atm mein Favorit

Oder gibts noch nen besseren Kühler in meinem Preisbereich, der meinen Anforderungen entspricht?

Gruß
Archie
 
Zurück
Oben