News Sony mit neuen Premium-Displays

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Schnell, hell und schön, das sollen sie sein, die neuen HS-Premiuim Monitore von Sony. In der Tat erwartet den geneigten Käufer ein gut ausgeglichenes Angebot, das durch das neue 17"- sowie das 19"-Display nunmehr das Portfolio von Sony abrundet.

Zur News: Sony mit neuen Premium-Displays
 
naja zu dem Preis gibt's (zumindest laut Datenblatt) besseres - allerdings wird der tatsächliche Preis in den Läden unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegen
 
naja...ich bin immernoch der Meinung, dass Sony TFTs vom Design her ALLES wegbretzeln, was so auf dem Markt herumhüpft!

Die sehen immerwieder so unendlich edel aus...einfach nur dezent GEIL! :o

Und die, die ich bisher bewundern konnte, waren wirklich TOP...leider ist der Preis dann auch mehr oberes Drittel als z.B. LG :(
 
@Loopo

Da ich mir plane einen neuen TFT zuzulegen, wäre es interessant zu wissen, welche Tfts du als besser ansiehst.;)


@Topic

Die 17`Zoll-Version ist sicher genial. Wenn es tatsächlich so gut ist, wie Sony es behauptet, wäre ich nicht abgeneigt diesen zu kaufen.
 
also als Premium sehe ich die nocht
für mich ist bei Sony die X Serie Premium

die kostet natürlich auch Premium aber das lohnt sich
 
Nicht schlecht, den muss ich mir im Handel doch mal näher anschauen wenn er verfügbar ist.
 
Schönes Design, wie meistens bei Sony aber ich hab meinen EIZO, vieleicht wenn der mal nicht mehr will wie er soll. :p
 
Gonzo71 schrieb:
Schönes Design, wie meistens bei Sony aber ich hab meinen EIZO, vieleicht wenn der mal nicht mehr will wie er soll. :p

Dein Eizo ist auch geil.. wärst doof wenn du dir dafür einen Sony kaufen würdest ! ;)
Und wenn du dir einen kaufen solltest, machst mir einen guten Preis für dein Eizo ok ? ;)
 
:watt:
Ja nen kaputten will ich auch nicht ?! :D
Naja, ich behalte lieber mein Sony Röhrending... macht wenigstens den Schreibtisch voll, dann kann ich wenigstens nicht soviel Müll auf ihm produzieren ;)
 
Ich möchte auch sowas haben , hat jmd. vielleicht Lust meinen CRT gegen dieses Prachstück einzutauschen :) :p
 
dann müssten ja auch bald die richtigen topmodelle, die HX rauskommen. vom design her hat sich ja nicht viel verändert, sieht genauso gut aus wie die 73er.
 
mr.e schrieb:
dann müssten ja auch bald die richtigen topmodelle, die HX rauskommen. vom design her hat sich ja nicht viel verändert, sieht genauso gut aus wie die 73er.

Moin,

wenn du die HX Serie meinst, die gibt es schon länger auf dem Markt !
17" =SDM - HX73
19" =SDM HX93

Falls ich dein Post falsch verstanden haben sollte, lass es mich wissen ;)
 
du hast ihn falsch verstanden
er meinnt den HX74
also schon wieder der Nachfolger

und der HX ist nicht das Top Modell bei Sony das ist die X Serie
die ein schmaleren Rand hat und einfach nur Stylisch ist sollen aber mehr für Professionelle gedacht sein
 
Das ist schon die zweite News auf CB, die erwähnt, was für ein tolles "neues" Design Sony sich da einfallen lassen hat. Ich möchte nur kurz erwähnen, dass das Design auf keinen Fall "neu" ist, sondern schon länger von Sony eingesetzt wird. Ob es schick ist, bleibt jedem selbst überlassen. Auch ob man mehr Geld für weniger Leistung und schlechteren Service ausgeben will, als bei anderen Herstellern.
 
ja genau ich meinte den HX74. der HX73 ist ja schon lange auf dem markt und er steht auch grade vor mir.

ist eigentlich schon das topmodell für den privatnutzer, ist ja vom design her mit der HS-Serie gleich und von der technik her eine X-Serie.
die X ist ja wie gesagt mehr für büro usw. gedacht.

ob ein schmaler rand nun stylischer aussieht, als der dicke rand der HX ist geschmackssache.
 
CSchnuffi5 schrieb:
du hast ihn falsch verstanden
er meinnt den HX74
also schon wieder der Nachfolger

und der HX ist nicht das Top Modell bei Sony das ist die X Serie
die ein schmaleren Rand hat und einfach nur Stylisch ist sollen aber mehr für Professionelle gedacht sein

thx für die Aufklärung ! ;) Jetzt weis ich mehr.
 
Boah, ich komm durch ganz viel Glück für 500€ an ein 19"-Display, muss aber leider noch 2 Wochen drauf warten ...
Mensch, das werden verdammt lange 2 Wochen. :(
 
Green Mamba schrieb:
Boah, ich komm durch ganz viel Glück für 500€ an ein 19"-Display, muss aber leider noch 2 Wochen drauf warten ...
Mensch, das werden verdammt lange 2 Wochen. :(
na bei dem Preis kann man auch mal bissel warten :D
viel spaß damit, wenn Du ihn dann hast :daumen:
 
Zurück
Oben