Treiber Aspire 1613 LMI

leon1257

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
21
Hallo,
habe mir Acer 1610 Serie gekauft, (Modell 1623 LMi)
kann mir jemand sagen wo ich die Aktuellen Treiber herunterladen kann??
In der Liste auf der Seite des Herstellers sind alle Modelle aufgeführt -
nur mein Modell nicht!
was mache ich falsch??? wo soll ich suchen?

Gruß Leon
 
Hi, das 1623 LMi ist einfach nur eine Konfiguration der normalen 1620-Serie, siehe hier , was das 1623 LMi mit der 1610er-Serie zu tun hat verstehe ich nicht. Entweder hast du dich vertan, oder du besitzt irgend ein exotisches Modell.

Ich würde einfach die normalen Treiber für die 1620-Serie verwenden.

-Matrix-
 
o Schei..... ich habe mich da verschrieben- sorry
das Modell heißt 1613 LMi.
Und auf der Seite (Acer) finde ich nix passendes
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Treiber von deren FTP-Server herunterladen.

Auf der Hauptseite unter Service & Support -> Treiberdownloads -> Drivers & Utilitys -> "Browse the FTP Site". Dort findest du dann den entsprechenden Ordner für die 1610er Serie im Notebook-Ordner.
 
Acer Aspire 1613 LMi

Hallo,
habe einen Acer Aspire 1613 LMi.
Kann mir jemand sagen wo man die aktuellen treiber findet???
Auf der Seite von Acer sind viele Modelle aufgeführt, meiner ist aber leider nicht dabei.

Gruß Leon
 
Re: Acer Aspire 1613 LMi

Treiber für die 1610er-Serie gibts bei Acer seltsamerweise nur auf deren FTP-Seite: ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_1610/

Ich bezweifle allerdings, dass die Treiber aktueller sind, als die, die dem Notebook auf CD beiliegen, Acer ist nicht gerade für aktuelle Treiber bekannt.


Ich bin mir fast sicher, dass es genau die gleiche Frage hier schon einmal gab. :confused_alt:

\Edit: Na du bist ja echt klasse! :rolleyes: Ich habe gerade mal nach dem erwähnten Thread gesucht, und was muss ich da erkennen: Der Thread stammt von dir! Wenn du dir solche Sachen nicht merken kannst, solltest du dir vielleicht mal Notizen darüber machen. (bzw. nachschauen, ob noch jemand nach dir gepostet hat ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Acer Aspire 1613 LMi

schau mal blümli was man mir damals geantwortet hat....
damals gab es die Treiber auf dem FTP Server (genau unter der Bezeichnung Aspire 1613 und ich war Glücklich). Die sind da aber nicht mehr zu finden!!!
warum soll ich das nicht mehr fragen, wenn die Angabe von damals nicht mehr stimmt??? vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich Anfrage an Support richte! ich finde da ist nichts dabei!!! - und übrigens, mein Gedächtnis ist intakt - wirklich
 
Zurück
Oben