• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Wie ist der Schwierigkeitsgrad aufgebaut in TL2 ? Wie in Diablo das nach dem durchspielen die nächste Stufe frei wird oder ist es wieder so wie im ersten Teil das man gleich auf Leicht/Mittel/Schwer anfangen kann ?
 
du kannst selber einstellen, auf welchem schwierigkeitsgrad su spielen möchtest. beim zweiten durchgang startest du dann den new game plus mode, wo du monstern ab lvl51 begegnest. ansonsten sollte es so ziemlich dasselbe sein. dann gibts noch den ng plus 2 mit monstern ab lvl81, den ng plus 3 mit monstern ab lvl 100 und den ng plus 4 + 5 mit monstern ab lvl120. ab 5 ist fertig, da wiederholt man einfach ng plus 5.
 
Jetzt bin ich auch endlich das erste Mal durch. :)
Level 55 war es am Ende und der Endboss war im Vergleich zu manchen Zwischenbossen, bei denen ich ca. 50x verreckt bin relativ einfach. New Game + wird aber erstmal noch aufgeschoben. Erstmal wird Mapworks noch ein wenig genutzt. Hab jetzt grade eine Map gemacht, ist ja krass wie viel da droppt. ICh hab 5 Uniques gefunden und mein Pet musste auch 2x zum verkaufen.
Legendäre Items sind mir leider noch nicht untergekommen. :(
 
Mapworks kann man auch im NG+ nutzen sobald man den ersten Waypoint erreicht hat.

Bin lvl 60 und habe NG+ gerade angefangen und hab meinen mage ein wenig verskillt glaub ich.. hab nur 70 Vit und mehr dex als focus und renn mit zwei wands rum :D
Schaden hau ich zwar gut raus aber einstecken ist so lala, da reicht schon mal ein hit von nem champ.
 
Danke! Das wusste ich nicht. Dann werde ich wohl noch ein, zwei Maps machen und dann wechseln. ;)

EDIT: Mit Uniques wird es wohl nicht sooo genau genommen.^^
Meinen ausgerüsteten Bogen habe ich als Belohnung für den letzten oder vorletzten Quest erhalten. Dann Gem rein und verzaubert. Den anderen habe ich in einem Mapworksdungeon in einem Gehimraum gefunden.
Natürlich beide mit dem selben Char.

2012-10-21_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaden hau ich zwar gut raus aber einstecken ist so lala, da reicht schon mal ein hit von nem champ.
Naja es gibt durchaus Gegner die einen einfach mal so onehitten, selbst mit guter def. Hab dann mal n paar von den 5% und 3% dmg resi Steinen gesockelt die ich bis dato gefunden hatte, damit wirds bedeutend einfacher.
 
Resi Steine hab ich nur elementare.. und die hab ich auch jetzt alle genutzt um Gegenstände zu sockeln und ebend die Elemet resistenzen zu verbessern.
Den zweiten Wand gegen ein Schild getauscht und jetzt gehts deutlich besser, wenn nicht gerade ein Boss mich Crit`onehitted :D oder zu viele longrange mobs auf mich drauf gehen.

Ist aber gut das es fordert sonst hätt ich keine Lust auf besseres gear ;)
 
#998
#999

eigentlich war das unter Setting.txt von English auf German ändern und fertig. Leider seit neustem Patch nicht mehr vorhanden und auch ärgerlich. Nächster Patch kommt immer ^^
 
Hat jmd zufällig Equip mit +% Eisschaden für Embermage? Ich find nur +% Feuer. Die Flammensäulen sind zwar super, aber der Cooldown ist mist. Bei Feuer fehlt mir einfach nen schneller spambarer Skill. So wie Prismatic Bolt. Collapse benötigt ja ewig zum aktivieren...
 
Welches item lvl darf es sein? Hätte einen unique Helm mit +35% und ein set Stiefel mit +13% auf ice damage.

Ich spiel einen reinen Feuermage und benutze Magma Spear wenns schnell gehen soll. Dazu noch die Fire Bombs und Blazing Pillar.
Die Bomben um die Gegner in brand zu stecken/verlangsamen, Pilar für viele mobs, Spear eben wenns schnell gehen soll. Alle drei zusammen, pluss die zwei passiven aus dem Feuer Tree, lassen alles wegschmelzen :D

BTW: ein Legendary hab ich auch schon gefunden nach 73h :D
 
Mh, könnt ich vermutlich beide gebrauchen. :D
Itemlvl ist relativ egal. Bin zwar erst lvl 30 mit meinem Embermage, aber man lvlt ja schnell.
Legendarys hab ich leider noch keine gefunden.
Dafür modde ich mir grad den Cooldown der Flamepillars etwas runter. Und dann mal probieren ob ich bei Collapse die Animation kürzer kriege.

edit:
So, pillars hat funktioniert. Collapse, wie zu erwarten war, nicht.
Wen die Änderungen interessieren:
Gibt praktisch alle 5 Punkte einen Bonus, womit man am Ende bei 4 statt 5.5seks landet.
Code:
old  new
9000 9000
8750 8750
8500 8500
8250 8250 
8000 8000
---------
7750 7000
7500 6750
7250 6500 
7000 6250
6750 6000
---------
6500 5000
6250 4750
6000 4500
5750 4250
5500 4000
 

Anhänge

  • pillarCooldown.7z
    1,3 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • leechingCursedDaggers.zip
    8,1 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute T2 über Steam gekauft, leider ist das Spiel auf Englisch, gibt es atm schon eine Möglichkeit das ganze auf Deutsch zu spielen?!
 
Wie es aussieht nicht, mal noch 2 Tage warten, da soll die retail rauskommen und dann kommt vll. auch ein update für uns mit.
 
Na dann wollen wir mal hoffe das es am Ende nicht wie bei T1 ist, dass nur die Retail Deutsch ist. :-/
 
Naja da gibt es auch Mittel und Wege...
 
Ich habe nun doch schon etwas gespielt. :)
Habe einen Berserker angefangen, ist jetzt Level 14 und bis jetzt macht es echt richtig Spass das Spiel. :)
 
Zurück
Oben