Alice HD Media Receiver und HDD-Rekorder

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10.857
Servus,

ich bin am verzweifeln. Ich bin seid ca. 2 Wochen beim Anbieter Alice, und habe den Media Receiver ohne Festplatte und ohne Antennenanschluss erhalten.
Nun wollte ich meinen Sony HDD/DVD Rekorder, an den Media Receiver Anschließen.

Anschluss Media Receiver:
Scart (TV) zu TV
Scart (VCR) zu HDD Rekorder

Anschluss HDD Rekorder:
Scart (VCR) an HDD Scart Line3/Dekoder
Scart (line 1 TV) an TV
Antenne Ausgang an TV Eingang

Also ich habe sowohl den Receiver als auch den Rekorder an dem TV über Scart (2 Stück) angeschlossen.

Nur ich bekomme zum Verrecken keine Sender über meinen HDD Rekorder. Das Benutzerhandbuch des Media receivers ist sehr kurz gehalten, und über die Einstellung ist nichts zu finden

Hier mein Rekorder
http://www.sony.de/product/dvd-recorder/rdrhx725s.ec1

Wäre schön, wenn sich wer damit auskennen würde, und mir helfen könnte.
 
Hiho,

wenn du Fernsehen bei Alice hast, kommt das TV Signal für den Receiver vom Router (1231 oder 3232 z.B.), die du per Netzwerkkabel miteinander verbindest. Daher haste auch keinen Antennenanschluß.

Die andere Verkabelung ist soweit ok.
 
Zurück
Oben