News BenQ stellt 23,6 Zoll großen 3D-LED-TFT vor

hat man dann unter 3d 1680*1050?

weil der hdmi/dvi kann doch garnicht os viel über diel eistung schicken, als dass man full hd mit 120hz befeuern kann - oder doch Öö?
 
also wird er mit AMD Karten nicht gehen weil der dvi-d Port gesperrt ist für AMD Karten.über hdmi 1,4 ist nur gaming mit 720 p@120 Herz möglich,wenn der Monitor ein hdmi 1.4 haben sollte.
Ergänzung ()

gaming mit 1080 p@120 Herz geht nur über den dvi-d Anschluss.aber nur mit nvidia Karten deshalb auch die zertifikat 3d Vision ready.
 
rony12 schrieb:
hat man dann unter 3d 1680*1050?

weil der hdmi/dvi kann doch garnicht os viel über diel eistung schicken, als dass man full hd mit 120hz befeuern kann - oder doch Öö?

Das geht durch ein Dual Link DVI Kabel. Also ich hab auch nen 120Hz Monitor und ne Ati klappt wunderbar ausser 3D das is Nv only aber mir wurst einmal 120Hz und du siehst nen 60hz monitor nie wieder an.
 
Hm, eines der ersten Monitore, der sehr attraktiv ist und auch noch einen Fairen Preis hat.

Mal schauen, wie er in Tests abschneidet, dann werde ich mir mal wieder nen neuen moni zulegen :D

greez
 
jetzt fehlt nur noch multitouch dazu ;) aber multitouch+3D wird schwer zu bewerkstelligen sein oder? weiß da jemand was drüber?
 
Hmm, wieder kein HDMI 1.4 und dann nur einen HDMI Anschluss.
 
Alls schön und gut, aber "nur" 23.6"? Viel zu klein um bei 3D richtig spass zu haben!
 
unisolblade schrieb:
Also ich hab auch nen 120Hz Monitor und ne Ati klappt wunderbar ausser 3D das is Nv only aber mir wurst einmal 120Hz und du siehst nen 60hz monitor nie wieder an.
Nah ja mit dem neuen Catalyst 10.10 führt AMD aber 3D untersützung ein. Hier mal nen Link
Könnte Computerbase auch mal eine News zu schreiben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß jemand ob dieser Monitor Nvidia 3D Vision und AMD HD3D unterstützt?

@detto0: Steht nicht drinnen.

Funktioniert AMD HD3D über DVI-D? Angeblich hat nvidia dass ja sperren lassen.
Unterstützt der Monitor HDMI 1.4a?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird mein nächster TFT. Zusammen mit 3D Vision. :)
 
*grmpf*
Das lohnt sich ja nicht wirklich, wenn ich jetzt 2x22" Bildschirme gegen 2 davon austausche <.<
 
Stahlseele schrieb:
*grmpf*
Das lohnt sich ja nicht wirklich, wenn ich jetzt 2x22" Bildschirme gegen 2 davon austausche <.<

ich sage das ist eine Sache der Leistung... von 120 hz profitierst du erst wenn du mehr als 60 fps hast am Schirm. Idealerweise 120 fps ...

wenn du schon eine 2 Monitorlösung fährst und 3840 Auflösung fährst und das @ 120 fps haben willst...

ja dann kannst schon zur stärksten CF Lösung greifen die es gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullz schrieb:
ich sage das ist eine Sache der Leistung... von 120 hz profitierst du erst wenn du mehr als 60 fps hast am Schirm. Idealerweise 120 fps ...

wenn du schon eine 2 Monitorlösung fährst und 3840 Auflösung fährst und das @ 120 fps haben willst...

ja dann kannst schon zur stärksten CF Lösung greifen die es gibt
3D brauch und will ich eigentlich nich . . .
Und viel mehr Platz als für 2x24" Monitore hab ich hier auch nicht wirklich auf dem Tisch <.<
An sich will ich eigentlich nur, dass 1080 Material nicht im Fenstermodus über den Monitor hinausragt und bei Vollbild KLEINER wird . . das ist glinde gesagt ein wenig frustrierend <.<
 
Zurück
Oben