Cfos-Speed bei Einsatz des normalen CFos Treiber?

marius1979

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
30
Ich habe seit längerer Zeit den Cfos DSL Treiber installert. Jetzt bin ich auf den cfos-Speed Treiber gestossen, und wollte gern wissen ob sich der Einsatz der Cfos Speed Software empfiehlt, wenn mann schon den normalen Cfos Treiber einsetzt. Worin besteht überhaupt der unterschied zwischen dem normalen CFos und CFos Speed. Ich bin übrigens über Q-DSL im Netz.
 
Der Hauptunterschied besteht in der Netzwerk Unterstützung. CFos Speed unterstützt im Gegensatz zu CFos auch USB-DSL Modems und Lan-Netzwerke. Wenn du also z.B. über einen Router ins Internet gehst, wird CFos Speed große Vorteile haben, da das normale CFos erst gar nicht mit Routern funktioniert. Wenn du ganz normal über eine DFÜ-Einwahl in Netz gehst, hat das neue CFos Speed keine Vorteile für dich.
Gruß, Martin
 
dazu kommt auch noch das bei Q-DSL in der regel keine verbesserungen vorgenommen werden müssen. der anbieter hat sowieso schon die schnellste anbindung die die T-Com zur verfügung stellt (Q-DSL wird direkt an den Highspeed Backbones angeschlossen). deshalb kannst du, sofern du es brauchst, nur von der LAN und USB unterstützung profitieren. speed wirst du nicht gewinnen.

gruss Nox
 
Zurück
Oben