News iPhone 4 direkt im Apple Store erhältlich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nicht nur die beiden Provider O2 und Vodafone werden ab morgen neben der Deutschen Telekom das iPhone 4 vertreiben. Auch Apple steigt mit in den Ring und vertreibt das hauseigene Smartphone über den eigenen Online-Store.

Zur News: iPhone 4 direkt im Apple Store erhältlich
 
Oh man, jetzt werde ich wohl doch langsam schwach. Eigentlich sollte es ein HTCDesire HD mit Android werden. Der Preis....
 
vielleicht kippt jetzt endlich das 1000€ Euro für ein iPhone gelaber...

Aber wahrscheinlich wird weiter damit gegen das iPhone gewettert
 
SA1330 schrieb:
...ist immernoch viel zu teuer : /

Ein Android-SP von HTC, der iPhone 4 ebenbürtig ist auch nicht viel günstiger...

HTC Desire HD: ~600 € + ~30 € für 16 GB microSDHC (sofern man keine microSD daheim rumliegen hat)

Hätte ich nicht ein 3GS als Bussiness-Phone und ein HTC TD2 wäre ich evtl. auch schwach geworden... Aber so muss mein TD2 noch mindestens ein 1 Jahr durchhalten, habe es ja erst seit Anfang 2010...
 
Zuletzt bearbeitet:
@thorle
Sind beides gute Geräte und der Preisunterschied ist nicht (mehr) so groß.
Da musste dich wohl entscheiden, auch wenns keine leichte Entscheidung ist(ich stehe vor der gleichen^^)
 
Hm, Samsung Galaxy S, gleiche Hardware, selbst mit 16GB µSD noch knapp 200€ günstiger.
Und selbst da ist die Gewinnspanne sehr hoch.
 
dkone schrieb:
Ein Android-SP von HTC, der iPhone 4 ebenbürtig ist auch nicht viel günstiger...

HTC Desire HD: ~600 € + ~30 € für 16 GB microSDHC (sofern man keine microSD daheim rumliegen hat)

Hätte ich nicht ein 3GS als Bussiness-Phone und ein HTC TD2 wäre ich evtl. auch schwach geworden... Aber so muss mein TD2 noch mindestens ein 1 Jahr durchhalten, habe es ja erst seit Anfang 2010...

http://geizhals.at/deutschland/a570308.html

Das iPhone ist ein Tolles Handy, definitiv!
Aber es ist halt auch ziemlich teuer
 
Ganz einfach [all > ios] ich würd mir sogar ein LG kaufen bevor ich ein eiphone nehme :freak:

Außerdem gibts das DHD schon ab 522 Euro also hat sich das mit dem Preis auch schon erledigt. (btw es sind 8gb dabei, dafür kriegt man auch noch um die 20 Euro...)
 
Also im Internet sind die Iphone 4 Preise ja noch ziemlich hoch, aber da es jetzt von Apple selbst für unter 650€ angeboten wird, sollten die Preise ja nochmal fallen, was den Internet handel angeht, ich meine wer kauft dann noch da wenn man über 650€ bezahlen soll. Bin sehr gespannt wie sich das ganze über die Wochen jetzt entwickelt, vielleicht kommt es endlich mal zum Preiskampf zwischen den SP Hersteller.
 
@Dukey

Sicherlich sind andere Shops günstiger... :) Gar keine Frage aber ich persönlich orientiere mich immer an den Amazon.de Preisen... Denn diese sind keine "Köder"-Preise, wie bei anderen Shops... Der Preis zwischen Vorbestellung und dem Release-Tag bleibt bei Amazon.de fast auf dem gleichen Niveau... Meiner Erfahrung nach...
 
Bin sehr gespannt wie sich das ganze über die Wochen jetzt entwickelt, vielleicht kommt es endlich mal zum Preiskampf zwischen den SP Hersteller.
Kann ich mir nicht vorstellen, bei anderen Apple-Produkten sind die Preisunterschiede zwischen den einzelnen Händlern auch immer nur marginal :(
 
Eindeutig Rämungsverkauf ... Da ja alle nen Handy mit technischen Defekt haben wollen werden sie es auch noch los.

Die wollen wohl Platz fürs Iphone 5 schaffen.

ich will ein Iphone 5 haben :D.
 
Die haben wohl kaum von gestern auf morgen zuviel Stück auf Lager. Erst recht nicht wenn jetzt noch neue Mobilfunkanbieter dazustossen.
 
Noch keine Seite voll mit Kommentaren und schon seid ihr hier am Rumflamen...

@ Topic
Schön das der Herrsteller seine eigenen Produkte anbietet.
Kein Problem mehr mit Simlock etc.
 
sony22 schrieb:
Schön die Produkte madig reden die man sich nicht leisten kann.. ;)
Schön die Leute madig reden die man nicht kennt und es daher mehr als dämlich ist so etwas zu sagen.. ;)

@Topic:
Freue mich zu sehen dass es mit dem Preis runter geht. Besonders das iOS ist so einfach zu bedienen und intuitiv, wobei die neueren Android Modelle auch nicht zu verachten sind.
 
dkone schrieb:
Ein Android-SP von HTC, der iPhone 4 ebenbürtig ist auch nicht viel günstiger...

HTC Desire HD: ~600 € + ~30 € für 16 GB microSDHC (sofern man keine microSD daheim rumliegen hat)

Hätte ich nicht ein 3GS als Bussiness-Phone und ein HTC TD2 wäre ich evtl. auch schwach geworden... Aber so muss mein TD2 noch mindestens ein 1 Jahr durchhalten, habe es ja erst seit Anfang 2010...

Warum 600€? Wenn es erhältlich ist, wird der Preis schnell unter 500€ gehen, zumal es das Gerät mit O2-Branding schon jetzt für 480€ gibt...
 
Sollte sich das bewahrheiten, würde mit einem Federstrich eine im nachhinein fragwürdige Verkaufspolitik aufgehoben. Anfangs gedacht als Einführung eines Mindeststandards bei iPhone Käufern, die zwangsweise eine Internetflatrate buchen mussten, ist letztere mittlerweile als Ramschartikel für knapp zehn Euro erhältlich. Die Beteiligung an den Vertragsgebühren war unter dem Druck anderer Plattformen eh nicht mehr zu halten.

Ich rechne mit nicht weniger als einer Erosion der Preise anderer Smartphones. Wenn das iPhone 4 frei für 629€ erhältlich ist, werden ähnlich hochpreisige Geräte es sehr schwer haben. Sehr viele Nutzer entscheiden sich mangels einfacher und günstiger Beschaffungswege gegen ein iPhone und das wird sich nun ändern. Allein mir sind im Freundeskreis eine Handvoll Leute bekannt, die wegen langjähriger Verträge bei anderen Providern kein iPhone ihr eigen nennen.

Das wird insbesondere Nokia und Microsoft treffen, weil diese im Hochpreissegment einen Neuanfang wagen, aber auch die Highend Androids werden sich bei Preisen um die 500-600€ warm anziehen müssen.
 
Zurück
Oben