News iPhone 4 direkt im Apple Store erhältlich

@Yidaki, du weißt schon, dass Debian und Linux allgemein nur Unixoiden (Unix-Artig, aber nicht Abstammung von Unix) sind und Mac OSX auf dem richtigen Unix basiert?
Mac OSX stammt also von Unix, BSD, FreeBSD usw. ab. Also quasi die Chronik von Unix, also kann Mac OSX nicht auf Debian basieren^^

Gott ich glaub ich hab mich verschwafelt und irgendwie was falsch gesagt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meintest halt Mac OSX basiert auf Debian, dem ist aber nicht so.
Mac OSX basiert eher direkt auf Unix.
 
Ich hab mich vertippt, es ist schon spät. Und OSX basiert nicht direkt auf Unix, so kann man das nicht sagen, sondern auf Darwin. Darwin wiederrum auf NeXTSTEP (was ja von Steve Jobs damals gekauft wurde) und freeBSD.

Wenn mans so sieht wie du basiert doch alles auf Unix ;)
 
Yidaki schrieb:
739€. also doch ein ganzes Stückchen mehr als 700€. 749€ fanden die wohl selber schon zu dreist :D

Exact die gleichen preise wie sie auch schon lange im französischen apple store gehandhabt werden... Keine große überraschung! Bin eher gespannt über welchen vertriebsweg sich die meisten iphones verkaufen werden :)

@Patrick: Danke fürs update...
 
Gibts die Geräte jetzt auch in den Apple Shops oder nur Online?
 
val9000 schrieb:
bei O2 schlagen nur die Leute zu, die das gesamte Geld gerade nicht beisammen haben und es monatlich abbezahlen wollen...

Das sind sowieso die besten ^^ Ein Handy auf Pump kaufen, gute nacht deutschland.

Irgendwie ist es schon erschreckend wie billig das iphone jetzt geworden ist, 600€ sind ja nun wirklich kein exklusiver preis mehr den sich nur die oberen 10000 leisten könnten...
 
Was meint ihr, die Geräte was jetzt verkauft werden immer noch diese empfangsprobleme haben?
 
Ich frag mich eher warum die Lieferzeit so lang so. Erst in 2 Wochen verfügbar und dann 7-10 Tage Lierferzeit ab Versanddatum, das ist wirklich noch lange hin. Wenn man Pech hat und heute bestellt, kriegt man es erst in einem Monat.

Verschicken die das etwa direkt aus China oder warum dauert das so lange?
 
wazzup schrieb:
Irgendwie ist es schon erschreckend wie billig das iphone jetzt geworden ist, 600€ sind ja nun wirklich kein exklusiver preis mehr den sich nur die oberen 10000 leisten könnten...

Kein exklusiver Preis? Ich kenne keinen in meiner Umgebung der 600 für ein Handy hinlegen würde und JA jeder von denen hat eine Festanstellung und verdient gutes Geld.
 
Yidaki schrieb:
Ich bin über erste Erfahrungsberichte der "neuen" iPhones gespannt, diese scheinen ja "fehlerbereinigt" zu sein, zumindest was eine Sache angeht ;) Nämlich den schwachen Empfang beim Telefonieren wenn man das Ding falsch in die Hände nimmt. Angeblich hat ein User in einem apple store unlängst eins getauscht, was sich von seinem ursprünglichen Modell unterscheidet. Mal gucken
ist dem wirklich so? Davon habe ich noch nichts gehört?
 
Freut mich das man nun endlich in Deutschland auch die Mögkichkeit hat sich ein iPhone bei seinem Provider des Vertrauens zu kaufen oder eben dirket bei Apple.

Jetzt ist dieser Importquatsch endlich gestoppt worden und man muß nicht mehr aus dem EU-Ausland sein Gerät besorgen.

Und auch die Preise bei E-Bay werden sich jetzt regulieren :-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das wird der Telekom/TMobile wohl überhaupt nicht passen.
Aber schön endlich einfach an ein Unlock Iphone zu kommen.
 
Zurück
Oben