TV-OUT spackt rum

FreddyMercury

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
5.396
Hi. Habe eine GF2 MX200 im Rechner und an dem schau ich mir gelegentlich auch mal DVD's an. Als mir mein Windows die Festplatte Zerschoss, formatierte ich und jetzt habe ich das Problem das ich überhaupt kein Video mehr über den TV-OUT angucken kann. Ich kann alles sehen, nur keine Videos. Egal was es für welche sind und egal mit welchem Programm. Das regt mich jetzt total auf. Kann mir da jemand helfen?

Edit1: Habe auch verschiedene Treiber probiert, aber immer das gleiche. Habe auch SP1 aufm Rechner.
 
kannst du die videos am pc-monitor sehen? wenn nicht, dann fehlt dir der codec.

wenn doch, dann musst du dem tv out sagen, das er der primäre monitor ist, damit die videos auch angezeigt werden. eventuell auch mal overlay und/oder kopie ausprobieren.
windows hatte für tv out auch nen hotfix, vielleicht hilft der dir ja.

mfg firexs

ps: und für tv out erst die kabel anschliessen, und dann in die einstellungen gehen.
 
Du mustt die WDM Treiber installieren
Diese findest du auf www.nvidia.de
 
Wo ist denn der TV Hotfix. Ich hab auch schon neugestartet und der Fernseher war an und die Kabel angeschlossen. Overlay hab ich noch nicht probiert und als Primäres Gerät.

Edit1: Ich hab momentan die Orginalen nVidia Treiber installiert.
 
WDM Treiber muss du zusätlich installieren
WDM Treiber
 
Keine Ahnung wieso
hab das aber auch so gemacht und dann hat es funktioniert
 
Den TV-OUT als Primärgerät einstellen hat gefunzt. Jetzt kann ich Videos auf dem TV-OUT sehen, aber nicht mehr auf dem Monitor *heul* Naja egal. Aber mich wundert es, das es damals ging und jetz tnicht mehr

Muss mich korrigieren, es geht auch nicht, wenn ich den TV als Primäres Anzeigegerät angebe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben